Zieht sich das X-Box Team aus Österreich zurück?
Geizhals » Forum » Games » Zieht sich das X-Box Team aus Österreich zurück? (39 Beiträge, 1392 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Zieht sich das X-Box Team aus Österreich zurück?
05.10.2016, 20:26:40
Das Thema Skalierung in 4K hängt vom Entwickler und Spieletitel ab. Die Konsole selber kann 4K nativ wiedergeben mit bis zu 60 Bildern in der Sekunde.

UHD-Laufwerk ist reiner Luxus momentan. Die Zukunft was das angeht nennt sich Netflix & Amazon Prime. Die Japaner wollen demnächst schon Amoklaufen mit 8K für TV. Wir übrigens schauen unsere TV-Inhalten in der Regel nicht einmal mit FullHD an. Das zeigt jetzt einmal die Bedeutung von 4K in unserer breiten Masse.

Spätestens mit der Scorpio werde ich meine Plattform wieder wechseln.

Ich sehe da irgendwie keinen Plattformwechsel, wenn du eh eine Xbox One hast. Microsoft wirbt ja groß mit Kompatibilität zu allen ihren Konsolen der One-Serie. Und die Scorpio wird ja eine Xbox One bleiben.

Noch dazu kommen alle Exklusivtitel ab sofort auch für den PC. Was hat MS da bitte wirklich vor?

das Dashboard um einiges besser und schöner

Dashboard sind beide OK, aber da sind keine der beiden perfekt. Der Controller ist ein anderes Thema. Da ist MS klar vorne bei der Stromversorgung und dem Pro-Controller. Dafür wiegt mein DS4 aus 2013 einen Fliegenschiss ohne Rumble-Motoren mittlerweile.

Ja stimmt leider. Trotzdem besser als ein weiterer 0815 CoD Teil.

Definitiv nicht. Die Halo-Serie ist dank MS und 343 eher nur mehr zum Auslutschen da. Nur funktioniert das mit dem Auslutschen bei weitem nicht so gut wie bei CoD.

Quantum Break nicht vergessen, hat mir extrem gut gefallen.

Story & Schauspieler ja, der Rest nein. Auf der One ein 720p Gatsch vom Feinsten. Schäm dich Remedy...

Und zu GoW sag ich mal lieber nix. Das kommt erst, aber ich befürchte auch hier ähnliches wie bei Halo. Einfach nur mehr ausgelutscht. Warum? Kein Epic Games Spiel mehr...

05.10.2016, 20:29 Uhr - Editiert von User195329, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung