Amazon Logistik Chaos umgehen?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon Logistik Chaos umgehen? (88 Beiträge, 2453 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Amazon Logistik Chaos umgehen?
26.10.2016, 21:24:27
ich hab mich wegen DPD beschwert. liefern nicht an meine adresse weil da ein schranken ist (mit 2000er schlüssel kann man rein, sonst muss man zu fuss gehen im kleingartenverein)
mail an dpd hat nix gebracht. na wenns ned wollen meld ich es eben amazon
meinten i soll ne telnr angeben und dann rauf zum schranken kommen (ja klar, ich fahr dann 60min durch wien mitten am tag und hol das packerl...... ins akh lass ich es aber a ned liefern, die geben es irgendwo ab, es kommt ned an, und an vielen stellen hab ich einfach keinen empfang oder einfach keine zeit zum abheben!)

hab eine gutschrift + paar euro extra und sie versenden nimma mit dpd ..... *yeah*

ich lass alles in den kleingarten zu meiner mutter liefern (sie ist in pension, außerdem hats ne möglichkeit das paket abzulegen falls sie grad mitn hund gassi is.., ich wohn in ner wohnung... da geht das nirgends)

post liefert immer, DHL erst nach mehrjährigen kampf (von 2011-2015, denen hat ein kleingartenverein a ned passt...... aber das geld beim versender nehmen wir gerne), alle anderen außer dpd liefern problemlos

bin sooo froh das ich es mir ned nach hause liefern lassen muss
meine post ist 20 minuten (!) fußweg von mir entfernt ... öffentlich fährt richtung post nix
und dann wartest dort 30-60 minuten bist dran kommst nach 16:00 ....

dhl, dpd etc. überall kann man es sich woanders abholen. benachrichtigungen gibt es manchmal, manchmal a ned.... man muss immer auf der amazon seite schauen ...

darauf hab ich echt keine lust

26.10.2016, 21:27 Uhr - Editiert von KiraMaria117, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung