Re(2): connecting electronics... lieferzeit: <10 Stunden!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » connecting electronics... lieferzeit: <10 Stunden!!!! (57 Beiträge, 45 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): connecting electronics... lieferzeit: <10 Stunden!!!!
10.07.2002, 08:56:48
he...das wäre mal ne idee !! ...nen monitor oder ne grafikkarte als attach. :-) ...darf ich die idee verwenden ?? http://www.monitorattachment.com  *grins*

..genauso gut wie http://www.petsovernight.com  :-)

aber nun mal zurück zum ernst:
jeder der in einem onlineshop bestellt sollte sich klar sein das er nicht so viel serviceerwarten kann wie bei "offline-händler" um die ecke... das fängt schon beim fehlenden beratungsgespräch an und geht dann bis zur schlechteren RMA..weil man es eben nicht dem händler um die ecke wieder auf die theke klatschen kann und sagen: "kaputt !! ich will ganz !!"....

..nur sollten man doch auch bei onlinehändlern etwas service erwarten dürfen, oder ?? ..zumindest das was im rahmen der recht engen kalkulierung möglich ist...und zb mails mit "da ist ihr paket jetzt" oder "es kommt zu verzögerungen weil dieses und jenes passiert ist" sind durchaus automatisierbar und deswegen recht billig zu realisieren...

bei den meisten händlern funktioniert das ja auch !! ...und ich schätze einfach mal das der service (..wie beim offlinehändler übrigens auch..) schlussendlich über "sein oder nicht sein" im markt entscheidet !! ...nämlich dann wenn die mehrheit mitbekommt das günstige preise nicht alles sind...und das dauert nicht mehr all zu lange...auch dank solcher seiten wie geizhals.at oder anderen foren usw.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..... PLONKED von mjy@geizhals.at  (fotofan am 11.07.2002, 11:39:55)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Scud am 11.07.2002, 22:42:50)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Scud am 12.07.2002, 20:44:21)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung