Re(4): Smartphone mit guter Kamera ohne Android, iOS, Windows
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Smartphone mit guter Kamera ohne Android, iOS, Windows (33 Beiträge, 882 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Smartphone mit guter Kamera ohne Android, iOS, Windows
27.02.2017, 16:32:27

Ich hatte bis jetzt CM/Lineage auf Galaxy S1, Nexus4 und einem MotoG 2nd LTE
oben und hatte noch nie so ein Problem wie du.

Benutzt du die Nightly-Builds, weil stable Release kommen ja auch nicht so oft
ROM-Updates daher?

Kenn mich fast 0 aus damit. Habs gekauft, die updates absichtlich ignoriert weil ich schon von nem Kollegen so ein Problem gehört hatte (+ die Updates meistens ned viel verbesser, nur verändern - außer evtl Security).. und dann eben weil ne App das Update benötigte nach langer Zeit mal eine Updatesession gemacht (Handy hat sicher so 30-50 Updates nacheinander runtergeladen.. manche 5mb manche 300 oder so).. und seither eigentlich bei jedem Update wieder neue Probleme wie gesagt ..

Ist halt weird wenn das Handy plötzlich fast anfängt zu glühen, und in manchmal 40min (bei nebenbei Benutzung) der Akku leer war... speziell wenn es vorher eben eigl immer 1-2Tage durchgehalten hat

Oder eben das mit dem langsamen Updaten von Whatsapp... ich benutz den Messenger auch am Laptop... allerdings krieg ich dort nur dann die Nachrichten, wenn am Handy ne aktive Verbindung besteht oder so... Nix weltbewegendes, aber nervt trotzdem wenn man fast jede Nachricht so bis zu 30min "zu spät" bekommt .. (besonders wenn das Handy nicht auf der Couch, sondern eben noch am Tisch liegt |-D)

Wenigstens gabs auch nen andren Fehler mit der McD App... Jetzt hab ich plötzlich wieder das 4€ Gutscheinmenü fürs App holen :-P

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung