Re(6): Smartphone mit guter Kamera ohne Android, iOS, Windows
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Smartphone mit guter Kamera ohne Android, iOS, Windows (33 Beiträge, 878 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Smartphone mit guter Kamera ohne Android, iOS, Windows
27.02.2017, 18:55:35

Das hat rein gar nix mit der ROM zum tun.

Das sind APP-Updates und keine ROM-Updates.

Also bei mir steht dort Systemupdates.

Die einzelnen Updates von den Apps installieren sich ja sowieso von selber nebenbei (bei mir).

Ich mein unter "Über das Telefon" -> Systemupdates. Dort waren ~30-50 Updates (wsh weil ich eben alles schon seit ner Ewigkeit nimmer geupdated hatte, weils eben meist nur aufregt). Bzw eben nachdem ich da auf updaten gedrückt habe, hat sich das Handy 30-50 mal ein ausgeschalten beim updaten eben, und ständig neu gefragt ob er das nächste laden soll bzw. weil es groß wird im Hintergrund ladet und bescheid gibt, wenn es geladen ist ..

Auch hier, ist das wie der Hersteller es will. Web-Whatsapp ist nur eine Weiterleitung von dem Zustand von DEINEM Smartphone. Wenn dein Smartphone keine Internet-Verbindung hat, siehst du auch bei Web-Whatsapp GAR NIX.

Ja, genau das mein ich aber. Mein Handy updated Whatsapp nichtmehr ständig, sondern nur alle 30min. Dadurch krieg ich zB nen halben Roman geschrieben, mein Handy klingelt aber nicht (bzw erst nach 10-20min - bei der nächsten Abfragen oder so).
Mit der Ausnahme wenn ich es persönlich aufmache - aber nichtmal dann immer.

Oder meinst du das Problem würde daran liegen, dass mein Handy kein Internet hat? Weil die Emails bekomm ich komischerweise immernoch sofort gemeldet ...

Weil das Web-Whatsapp Problem hättest du auch mit dem iPhone..

Bei dem Apfel von meinem Kollegen funktioniert es immer wunderbar, oder war da jz auch irgendein Update, dass sich Whatsapp seltener Verbindet oder sowas ... ?

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung