Re: NIE WIEDER! Sehr dubiose Firma!
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] BoldKiwi (201 Beiträge, 650 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. PLONKED von Erinaceidae: Kunde hat weder Emails, noch Telefonanrufe erhalten   (BoldKiwi am 21.04.2017, 18:09:57)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Sarehely1972 am 20.04.2017, 17:43:13)
  fake Lagerbestand  (shokk4 am 22.04.2017, 10:09:43)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (allydedaju am 22.04.2017, 19:47:20)
PLONKED von Erinaceidae: Unterstellungen   (ITLOGIC am 24.04.2017, 10:29:35)
PLONKED von Erinaceidae: Doppelbewertung   (ITLOGIC am 25.04.2017, 16:10:05)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (srsh am 25.04.2017, 17:50:31)
  Perfekter Kundensupport  (Alexander132 am 25.04.2017, 19:15:39)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Knoth1954 am 26.04.2017, 09:39:11)
.  Re: Lagerbestand  (BoldKiwi am 23.08.2017, 17:58:55)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ITLOGIC am 26.04.2017, 11:18:04)
PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (tklimentova am 26.04.2017, 15:26:08)
PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (Kristina Savova am 26.04.2017, 15:34:44)
PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (Felix342 am 26.04.2017, 15:46:52)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Stanislav Savov am 26.04.2017, 19:06:40)
PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (Andrey Sirakov am 27.04.2017, 10:29:22)
PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (Tsvetelina am 27.04.2017, 10:44:04)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (penin9 am 04.05.2017, 11:16:02)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hicest89 am 13.05.2017, 19:02:17)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (muchechesl am 14.05.2017, 19:28:37)
  Top...immer wieder gerne  (Boril GE am 01.06.2017, 19:58:53)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (BritishTar am 16.06.2017, 17:30:30)
  Alles top  (markush2 am 16.06.2017, 18:37:44)
  Alles super, sehr zufrieden!  (PcNikolaus am 23.06.2017, 12:31:15)
  Einmal und nie wieder, eine Frechheit!  (Petra_M. am 23.06.2017, 12:36:40)
PLONKED von MattM: nicht objektiv - bitte ordentlich bewerten   (LukeinWien am 27.06.2017, 08:17:16)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Anarchy_Raven am 29.06.2017, 11:22:06)
  Lieferzeit stimmt nicht.  (U.K am 19.07.2017, 10:00:28)
.  Re: Lieferzeit stimmt nicht.  (BoldKiwi am 19.07.2017, 10:44:01)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (U.K am 19.07.2017, 13:12:52)
..  Re(2): Lieferzeit stimmt nicht.  (BoldKiwi am 19.07.2017, 13:27:35)
...  Re(3): Lieferzeit stimmt nicht.  (U.K am 28.07.2017, 08:12:34)
....  Re(4): Lieferzeit stimmt nicht.  (BoldKiwi am 28.07.2017, 16:41:10)
..  Re(2): Lieferzeit stimmt nicht.  (U.K am 19.07.2017, 15:08:49)
  Ausgezeichnetes Services/Tolles Sortiment  (urbi1 am 20.07.2017, 11:44:02)
  Kein guter Online Shop  (reimeis31 am 21.07.2017, 08:02:38)
.  Re: Kein guter Online Shop  (BoldKiwi am 21.07.2017, 12:09:19)
..  Re(2): Kein guter Online Shop  (reimeis31 am 22.07.2017, 00:09:07)
...  Re(3): Kein guter Online Shop  (BoldKiwi am 28.07.2017, 16:52:27)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Kate88 am 21.07.2017, 16:59:51)
  Nein Danke!  (AdianaZ am 11.08.2017, 14:32:36)
.  Re: Nein Danke!  (BoldKiwi am 11.08.2017, 15:50:28)
..  Re(2): Nein Danke!  (AdianaZ am 11.08.2017, 16:57:09)
...  Re(3): Nein Danke!  (BoldKiwi am 14.08.2017, 08:55:43)
PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (wagci88 am 12.08.2017, 12:00:58)
PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (PizzaKiller am 13.08.2017, 15:10:31)
PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (Ar.Go am 13.08.2017, 16:10:23)
PLONKED von Erinaceidae: Verstoß gegen die Richtlinien   (Ruve am 13.08.2017, 21:18:53)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (AntonGO am 16.08.2017, 15:17:31)
  Schlecht organisiert!  (Robert Köberl am 18.08.2017, 09:59:02)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (MoniHad am 18.08.2017, 14:44:14)
  Leider nein - keine Empfehlung  (Hammer1234 am 23.08.2017, 18:13:00)
.  Re: Leider nein - keine Empfehlung  (BoldKiwi am 23.08.2017, 18:34:05)
  Schnell, Freundlich, Kompetent, Preiswert  (Josy91 am 24.08.2017, 09:50:05)
  Nie wieder !  (w_grie am 27.08.2017, 15:45:32)
.  Re: Nie wieder !  (BoldKiwi am 27.08.2017, 18:33:03)
..  Re(2): Nie wieder !  (w_grie am 27.08.2017, 20:50:50)
  Alles gut  (A.Hoffelner am 28.08.2017, 09:10:10)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Demir am 05.09.2017, 17:11:37)
  Kundenbetreuung  (Oliver Bauer am 08.09.2017, 15:50:49)
  3 mal probiert - nie wieder  (dika am 21.09.2017, 18:27:25)
.  Re: 3 mal probiert - nie wieder  (BoldKiwi am 21.09.2017, 18:58:10)
PLONKED von Erinaceidae: Betrugsvorwürfe   (Michael Haunold am 28.09.2017, 15:52:45)
.  Re: Shopangebote ohne Verfügbarkeit  (BoldKiwi am 28.09.2017, 19:01:24)
  NIE WIEDER! Sehr dubiose Firma!  (MJS.2008 am 29.09.2017, 11:30:41)
.
Re: NIE WIEDER! Sehr dubiose Firma!
29.09.2017, 18:34:53
Sehr geehrte Frau [snip],
gerne nehme ich persönlich Bezug auf Ihre Bewertung für die getätigte von Ihnen Bestellung vom 20.09.
- lange Lieferzeit: Ja das bestellte von Ihnen iPad war in Lieferverzug mit 1 Werktag wegen ein Warenwirtschaftssystem Update von unserem DE Außenlager. Wegen des Lieferverzug haben sich meine Mitarbeiter und ich auch schon bei Ihnen entschuldigt.
- Kundenservice lange Wartezeit am Telefon: diese Aussage Fr. [snip] kann ich nicht nachvollziehen. Unsere Call Response time beträgt seit Monaten 15 sek. (heißt alle eingehenden Anrufe werden innerhalb von 15sek. von unserer Mitarbeiterin angenommen).
- falsche Informationen bezüglich Lieferzeit & Bearbeitung: überschneidet sich mit Punkt 1.
- am Ende keine Ware: Natürlich nicht da Sie die Bestellung storniert haben.

Ich habe mir heute die Zeit genommen und Ihre Eskalation mit meinem Team gründlich untersucht. Hier die Fakten:
Am 20.09. haben Sie unsere Hotline angerufen und mit unserer Mitarbeiterin 17:05 min gesprochen, um sich über das iPad beraten zu lassen. Nach diesem Anruf haben Sie die Bestellung getätigt und noch einmal angerufen, um nachzufragen, ob unsere Buchhaltung Ihre Firmenunterlagen braucht da Sie ja einen innergemeinschaftlichen Erwerb tätigen.
Am 21.09. (also am nächsten Tag und nicht wie von Ihnen geschrieben 5 Tage danach) haben Sie angerufen, um nachzufragen, wie lange die Lieferung denn noch dauern wird. Unsere Mitarbeiterin hat Ihnen die Lieferzeiten noch einmal nahe gelegt und Ihnen erklärt, dass es nächste Woche Dienstag in Versand gehen wird.
Am 26.09. (Tag an dem das iPad auch in Versand gehen soll) haben Sie angerufen und meine Mitarbeiterin angeschrien (7 min Call vorhanden). Sorry Fr. [snip] dies ist nicht akzeptabel. Zwei stunden danach schickten Sie eine E-Mail mit derselben Anfrage die von meinem Team innerhalb 1Std. beantwortet wurde.
Am 28.09. um 21:09h haben Sie eine E-Mail mit Bitte um Stornierung und Rückerstattung geschickt. Ich am 29.09. um 0700 mit Kaffeehäferl in der Hand und Überprüfung der E-Mail bin natürlich Ihren Wunsch eingegangen. Bestellung wurde umgehend storniert, Rückzahlung (obwohl dies unsere Buchhaltung machen muss) sofort auf Ihre Zahlungsmethode erstattet, dem Lager in DE E-Mail geschrieben, um die Zustellung zu stoppen und Ihnen noch eine E-Mail zu Bestätigung geschrieben.

Ihre Aussage:
Nicht mal AMAZON schafft sowas im eigenen Lager & Logistik.
- es gibt einen Unterschied Fr. [snip] zwischen kann etwas machen/erledigen und macht es nicht. Um eine Zustellung stoppen zu können gibt es verschiedene Faktoren: welcher Lieferant wurde das Paket übergeben, in welchen Status befindet sich das Paket und natürlich der Kostenfaktor. Der benannte von Ihnen Marktplatz ist ein ''Riese' mit endlosen Prozessen und Mitarbeitern.

Liebe Grüße aus dem schönen Wien Fr. [snip] .
Ich wünsche Ihnen und Ihren B2B Porzellanhandel viel Erfolg.

Hochachtungsvoll
Stefan Simov
Geschäftsführer & Mitgründer



[snip] Realnamen entfernt


18.11.2017, 09:30 Uhr - Editiert von BoldKiwi, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
  Sehr guter Shop!  (bohm.michael am 04.10.2017, 17:44:31)
  Achterbahn Bestellung  (burglady am 05.10.2017, 13:27:45)
.  Re: Achterbahn Bestellung  (BoldKiwi am 05.10.2017, 14:39:18)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Irina Balabanova am 11.10.2017, 23:20:26)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Krasimira Georgieva Angelova am 21.10.2017, 12:57:47)
  Nicht zu Empfehlen !!!
 (Michael 1962 am 23.10.2017, 11:36:38)
.  Re: Nicht zu Empfehlen !!!  (BoldKiwi am 23.10.2017, 12:00:25)
..  Re(2): Nicht zu Empfehlen !!!  (Michael 1962 am 23.10.2017, 15:32:09)
...  Re(3): Nicht zu Empfehlen !!!  (BoldKiwi am 23.10.2017, 18:08:14)
PLONKED von women: bitte ordentlich bewerten (Noten zu Text)   (ChrisSeewald am 23.10.2017, 15:33:22)
  Bestellt - und dann nichts  (Martin Mairinger am 15.11.2017, 12:54:52)
.  Re: Bestellt - und dann nichts  (BoldKiwi am 15.11.2017, 17:51:51)
...  Re(3): Bestellt - und dann nichts  (BoldKiwi am 26.11.2017, 17:49:28)
  Absolut Empfehlenswert  (p10driver am 17.11.2017, 16:36:39)
  Fragwürdige [snip]  (liquidspace am 21.11.2017, 17:47:55)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (BoldKiwi am 21.11.2017, 19:48:28)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (nu1800 am 21.11.2017, 17:57:44)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (BoldKiwi am 21.11.2017, 19:49:30)
..  Re(2): Keine Warenlieferung  (nu1800 am 21.11.2017, 20:05:45)
...  Re(3): Keine Warenlieferung  (nu1800 am 21.11.2017, 20:27:18)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (BoldKiwi am 22.11.2017, 08:38:48)
  [snip]  (Burg (1) am 22.11.2017, 12:42:50)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Eisen-Fresser am 24.11.2017, 15:52:24)
  Very bad experience  (technikola am 24.11.2017, 23:38:16)
.  Re: Very bad experience  (BoldKiwi am 25.11.2017, 08:43:40)
  Sehr gute Erfahrung  (RichX am 30.11.2017, 15:29:01)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Tom Rusche am 01.12.2017, 09:52:43)
  Ausgezeichneter Service  (xBreezy am 03.12.2017, 16:35:14)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Manuel Heinzl am 04.12.2017, 09:39:24)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (FelixN am 07.12.2017, 10:54:37)
  Gute Ware, Guter Preis  (Voxin am 07.12.2017, 15:40:28)
  Guter Onlineshop  (Jake90 am 08.12.2017, 11:52:08)
  Super Shop!  (serhatovic91 am 08.12.2017, 15:34:20)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (TonyCocktus am 08.12.2017, 17:50:40)
  Sehr zufrieden.  (Peter Eibisberger am 08.12.2017, 17:52:21)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Lukas Urbanek am 12.12.2017, 16:14:10)
PLONKED von Schnäppchenjäger09: doppelte Bewertung   (SchwarzesS8 am 12.12.2017, 16:19:34)
  wirklich super service  (SchwarzesS8 am 12.12.2017, 16:19:35)
PLONKED von Schnäppchenjäger09: User für Rückfragen nicht erreichbar   (Peter Huber am 12.12.2017, 19:45:22)
.  Re: Schlechter geht nicht  (BoldKiwi am 12.12.2017, 20:37:47)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Julius54a am 19.12.2017, 11:48:49)
  Sensationelles Kundenservice  (Urban H. am 22.12.2017, 10:29:13)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (drescherle am 30.12.2017, 12:17:53)
  Ende gut, alles gut!  (robschi am 04.01.2018, 16:56:33)
.  Re: Ende gut, alles gut!  (Anorionn am 24.01.2018, 02:28:09)
PLONKED von Schnäppchenjäger09: User für Rückfragen nicht erreichbar   (Luk23 am 09.01.2018, 20:14:47)
  Top Service  (Kagemaru am 18.01.2018, 21:47:14)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ein_unzufriedener_Kunde am 19.01.2018, 12:44:43)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ein_unzufriedener_Kunde am 19.01.2018, 16:19:12)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ein_unzufriedener_Kunde am 19.01.2018, 16:32:43)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ein_unzufriedener_Kunde am 19.01.2018, 16:34:34)
  Innerhalb 36 Stunden geliefert!  (Guido Baumgartner am 19.01.2018, 17:04:59)
  Sehr zuvorkommender Kundenservice!  (mwag am 19.01.2018, 20:25:46)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (markmueller am 22.01.2018, 12:22:16)
  Preise und Kundenservice sind TOP  (iamsuperman am 29.01.2018, 00:15:11)
  Alles TOP  (doucit am 29.01.2018, 01:48:26)
  Top Händler  (Kiyo am 29.01.2018, 02:43:46)
PLONKED von Erinaceidae: nur 5er - nicht objektiv   (Philambdo am 29.01.2018, 12:25:29)
  Ein mal und nie wieder  (ntrcpt am 30.01.2018, 12:01:03)
  Guter Service  (doogie007 am 30.01.2018, 13:43:15)
  Top Shop!!  (Ocku am 31.01.2018, 10:45:40)
  Echt Guter Händler  (k_flo_k am 31.01.2018, 16:30:07)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung