Vassilakou Schuld am Verkehrschaos in Wien
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Vassilakou Schuld am Verkehrschaos in Wien (78 Beiträge, 1743 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Vassilakou Schuld am Verkehrschaos in Wien
07.06.2017, 07:41:09
ich fahr im Jahr ca 15.000-20.000km im Jahr. Je besser man trainiert ist umso mehr schwitzt man - was auch gut und wichtig ist. Und Links zu Aussagen wie von Runnersworld gibt's genau..aber das braucht Paps nicht.

Je besser man trainiert ist umso schneller schwitzt man auch. Ich schwitze selbst beim spazieren gehen und das obwohl ich aktuell   mehr als nur "gut" trainiert bin. Das gute an der Sache: wer sehr schnell, leicht und viel schwitzt ist "warmwettertauglich". Wenns bei Wettkämpfen 35° hat lebe ich auf *g+

Hab einen Trainingspartner der ebenfalls sehr gut trainiert ist aber das Problem hat weniger zu schiwtzen: Ergebnis: an kalten Tagen kann er auf langen Bergen mein Tempo halten, an warmen Tagen nichtmal ansatzweise...weil er "verglüht", er extrem überhitzt weil er nicht schwitzt.

Bei ihm ists auch so das er bei normalen Aktivitäten wie spazieren gehen nicht schwitzt während ich selbst dabei zu schwitzen beginne.

Das ganze ist ein durchaus interessantes Thema...auch ist "guter Trainingszustand" eine relative Geschichte. Aber auch hier weiß Papa wie der Hase läuft - hat er doch einen eigenen Trainer...und denkt somit sicher das er auch gut trainiert ist.

Aber , du hast eh bereits erkannt, Papa weiß das besser, er hat sicher einen Verwandten der den Schweiß erfunden hat und darum genau weiß wie das ist mit dem schwitzen

07.06.2017, 07:51 Uhr - Editiert von h-works, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung