sicherheitskarte verloren - neues Türschloss?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » sicherheitskarte verloren - neues Türschloss? (82 Beiträge, 1341 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login | Registrierung ]
sicherheitskarte verloren - neues Türschloss?
14.07.2017 15:46:08
hallo!
ich hab folgendes problem: ich hab nur zwei schlüssen für mein wohnungsschloss, hätte aber gern noch einen ;) meine schwester, die damals in der wohnung wohnte als das schloss getauscht wurde, behauptet dass nur zwei schlüssel dabei waren. mir wurde jetzt schon öfter gesagt dass eigentlich immer 3 dabei sind, ich hab also die vermutung dass sie entweder einen verloren hat oder jemandem gegeben und nicht mehr zurückverlangt/bekommen hat. und als wäre das nicht schon blöd genug, hat sie natürlich die sicherheitskarte nicht mehr, in der wohnung hab ich sowas auch noch nie gesehen also vermute ich dass sie weg ist.

mir wäre es natürlich lieber, ich käme irgendwie an eine kopie des schlüssels ran, aber nach meiner recherche geht das wohl auf legalem wege nicht :(
also bin ich am überlegen einfach das schloss auszutauschen. ich hab nur leider gar keine ahnung wieviel das so im schnitt kostet (wenn man weder das billigste noch das teuerste hochsicherheitsschloss kauft) und an wen ich mich da am besten wende. ich kenn eigentlich nur EVVA und da gibts auch eine filiale bei mir in der nähe, sind die empfehlenswert? oder habt ihr irgendwelche geheimtipps?

worauf muss man achten? ich will mir schließlich nichts aufschwatzen lassen was nur teuer ist und ich eigentlich nicht brauche, einbruchssicher sollte es aber natürlich trotzdem sein... ;)

danke euch schonmal!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Auf ABGB §1330 Abs. 2 wird ausdrücklich hingewiesen.

Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG