einen guten schamanen in wien?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » einen guten schamanen in wien? (130 Beiträge, 2011 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): einen guten schamanen in wien?
02.10.2017, 21:47:43
Schmerz und Trauer wegwünschen ist verständlich, aber unrealistisch.
Diese Gefühle sind vollkommen normal und gehören zum Leben dazu.
Lass den Schmerz Schmerz und die Trauer Trauer sein.
Fokussiere dich auf andere Dinge, die du aktiv tun kannst und die dir gut tun.

Wenn du deinen Blick immer nur auf dein Ziel "Beziehung" ausrichtest, wirst du nicht weiterkommen, fürchte ich. Was für Vorstellungen hast du von Beziehung, dass diese dein Ziel ist?
Wieso ist nicht deine persönliche Heilung dein Ziel? Dass du dich alleine, mit Freunden und Fremden wohlfühlst, du dich einfach am Leben erfreuen kannst.

Vielleicht sollte nicht die Frage sein "Was muss ich tun um eine Beziehung zu erreichen?", sondern "Wie kann mich mich am Leben erfreuen?" oder "Was tut mir gut?" und "Was tut mir nicht gut?" und lernst, dem Wissen, dass du über dich sammelst, entsprechend zu handeln.

Lebe dein Leben und nicht was du denkst, was jemand anderes von dir wollen könnte, dass du es lebst. Erforsche dein Inneres.

Edit: Wenn du den spirituellen Weg verfolgen möchtest, dann kannst du das auch ohne Schamane tun. Früher oder später wirst du einem über den Weg laufen, wenn du die Augen offen hältst.
Für die Probleme, die du lösen möchtest, musst du aber weder den spirituellen Weg verfolgen noch brauchst du die Hilfe eines Schamanen.

Schau dir einfach an, wer sich in deinem Umfeld befindet, was dir die Menschen geben können, was du dir selbst geben kannst.

Ich halte schon meinen Mund, bevor ich hier geflamed werde |-D
MfG Basix
02.10.2017, 21:51 Uhr - Editiert von Basix, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung