Re(5): Amazon Angebot des Tages nicht für Österreich
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Amazon Angebot des Tages nicht für Österreich (53 Beiträge, 2319 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Amazon Angebot des Tages nicht für Österreich
20.11.2017, 14:28:00
Es stellt sich somit nicht die Frage ob wir irgendwann alle bei Amazon landen
werden, sondern wann das passiert.

Tja, zur Zeit schaut es leider so aus als gäbe es keine Alternative zu Amazon. Wenn es eine gäbe würde ich mein Einkäufe vermutlich aufteilen.

Aber Online gibts nur Spezialisten und eben Amazon wos alles gibt ...

Meine Einkäufe kann ich woanders auch erledigen, aber warum sollte ich das
tun, wenns so bequemer ist. Es geht um reine Convenience.

Das verstehe ich auch. Auch bei mir läuft 80% schon online weil mir das einfach zu mühsam ist in nen Markt zu laufen, dort mal nen Kasperl finden (denn für viele Produkte brauchst einen von denen), bei der Kassa anstellen und bei der Warenabholung ggf. Ware abholen ...

Naja, dass das nicht mehr zeitgemäß ist, ist klar. Bei Amazon bekomm ichs in 2 Tagen vor die Haustüre.

Auch mein Hundefutter kaufe ich online. Wenn auch nicht bei Amazon. Aber es macht halt nen Unterschied ob man sich mit Ware um die 50 kg selbst abmühen will oder es halt in 2-3 Tagen vor die Haustür bekommt.

Online ist heutzutage nicht mehr weg zu denken.

Trotzdem, auch wenn mühsamer, versuche ich meine Onlineeinkaufe nicht nur auf Amazon zu beschränken.

Denn wenn alles nur mehr über Amazon geht, kann der Laden mit uns auch machen was er will. ABER das Service das Amazon bietet ist halt einzigartig und zur Zeit kann da kein anderer Händler/Plattformen auch nur ansatzweise mithalten ...

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung