Re: Amazon Angebot des Tages nicht für Österreich
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Amazon Angebot des Tages nicht für Österreich (53 Beiträge, 2274 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Amazon Angebot des Tages nicht für Österreich
21.11.2017, 17:46:31
Das ist bei Amazon so ein bisschen ein zweischneidiges Schwert ... beim normalen EInkauf kann man durch Filter auf Prime Artikel dem ganzen aus dem Weg gehen, bei so Cyber Monday und Co wirds da schwieriger. Habe selbst schon an mind 8 oder 9 Artikel (eher Kleinzeug) interesse gehabt - jo Versand nach Österreich is Essig ...

Klar kann man Amazon nicht ans Bein p*ssen weil der jeweilige Händler nicht nach AT versendet. Grundsätzlich fällt es aber schon auf, dass Amazon scheinbar immer mehr mit Händlern die nur über Amazon verkaufen/versenden arbeitet und damit die Artikelauswahl für Österreicher immer kleiner wird. Geht mir mittlerweile bei den verschiedensten Sparten so, dass immer wieder der Hinweis "kein Versand nach Österreich" oder ähnliches kommt. Da wäre halt echt auch seitens Amazon (aber die sind halt auch ned die Caritas) ein Einlenken zu wünschen, welches den Prime-Preis für "Auslandskunden" reduziert.

Die Alternative Versand zB an LogoX lass ich ned gelten - ich nutze es gelegentlich auch, aber billig is halt wirklich ned - und das halbe Jahr sammeln damit ich dann möglichst wenige Pakete bei LogoX zahlen muss ist halt auch ned das wahre. Hab unlängst erst einen Baileys Pumpkin Spice (kriegst in AT ned und Amazon versendet ned nach AT) auf mein LogoX Postfach schicken und weiterleiten lassen - stolze 8 Euro für an 12 Euro Baileys :D

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung