...so ene LED-Hängeleuchte?
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...so ene LED-Hängeleuchte? (19 Beiträge, 754 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Bestellt
13.11.2018, 19:07:14
Nachdem ich gestern noch beim österreichischen Lutz war, habe ich heute direkt beim Hersteller diese Leuchte hier bestellt:
https://www.paul-neuhaus.de/shop/de/led-pendelleuchte-gold-modern-design.html

Der Lutz hatte die silberne Variante ausgestellt zu einem behaupteten UVP von 449 Euro und Rabattpreis von 349. Aber im Moment ist eine Leuchtenaktion und das gute Stück kostet nur 299 Euro.

Die silberne Variante kostet beim Hersteller 15 Euro weniger.

Ach ja, es gibt eine dicke Broschüre "XXXLutz Lichtwelten 2018/19". Auf Seiten 32/33 sieht man die Dinger auch: silbern Sonderpreis 338,08 Euro, golden Sonderpreis 394,91 Euro.

Beim Möbelhändler-Roulette kann man eigentlich nur verlieren, wenn man kein notorischer GH ist und auf eigene Faust rumsucht...

EDIT, weil ich es glaub ich nicht erwähnt hatte: Mein erster Besuch/Preisvergleich am Samstag war beim Lutz (Untertitel: Hiendl) in Passau = Deutschland. Die hatten eine Aktion "mehrwertsteuerfrei" = 19% rausgerechnet. Bloß war am nächsten Tag der "Verkaufsoffene Sonntag", da wurde -33% versprochen. Da wolte ich aber nicht nochmal extra hinfahren für nix. Bin ja ein GH, auch wenn den Sprit für 250 km die Firma zahlt.

Kurzum: Obwohl bei mir der Lutz ums Hauseck rum ist (3km), dort kaufe ich echt nur nach x-facher Preisprüfung ein. Man fühlt sich quasi als Trottel.....

-- Inhaltsstoffe: Kompetenz, Erfahrung, Halbwissen, Hörensagen. Kann Spuren von Ironie enthalten.
14.11.2018, 00:54 Uhr - Editiert von Weissbier, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung