Tempo 140 - die Aufregung war umsonst
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Tempo 140 - die Aufregung war umsonst (91 Beiträge, 1783 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......................
Re(22): Tempo 140 - die Aufregung war umsonst
20.12.2018, 20:03:59
Da fällt mir immer der Hinweis im Flugzeug ein: dass man zuerst sich selber
die Sauerstoffmaske umschnallen soll, damit man dann den Kinder helfen kann.
B-)

paßt. Dann verstehen wir uns in dem Punkt mal richtig!
Solidarität, Respekt vor der Natur, Mitverantwortung für globale
Zusammenhänge, etc, also alles Themen, die über Ottakring hinausgehen,
komplett von dir weist.

Nein.
Ich bin so, aber du verstehst mich falsch ;-)

All die genannten Dinge sind mir NICHT wurscht.
Ich versuche, Mensch und Umwelt zu schonen, wo immer es mir möglich ist. Ich trenne konsequent Müll, ich versuche Energie zu sparen, und ich versuche auch sonst nix unnötiges zu tun, das irgendwem oder irgendwas schadet. Ich versuche "leise" durchs Leben zu gehen. Ich bin so erzogen worden, daß man seinen Dreck wegräumt oder mitnimmt.
Wenn ich heute durch den Wald gehe oder auf einen Berg und ich find überall Dosen, Flaschen und sonstwas in Felsritzen und im Moos, dann kommt mir das KOTZEN. Was man voll auf den Berg schleppen kann, das kann man auch leer wieder runternehmen!

Aber ich sehe eben nicht ein, warum ich mit viel Mühe weiter 0,0127% bei irgendwas besser werden soll, während wer anderer eh schon das 50fache von mir verbraucht/ausstößt und es dem völlig wurscht is, wenn es sich nochmal verzehnfacht.
Da stimmen die relationen einfach nicht und das bringt auch nix.

mfg
AVS

kann den bitte wer rufen?

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung