Re(9): Win10 Pro - Ist das vertrauenswürdig?
Geizhals » Forum » Software » Win10 Pro - Ist das vertrauenswürdig? (91 Beiträge, 1977 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Win10 Pro - Ist das vertrauenswürdig?
 (Marax am 29.01.2019, 11:59:55)
.  es geht noch billiger  (Ursteirer am 29.01.2019, 13:35:27)
..  Re: es geht noch billiger  (mastermind2004 am 29.01.2019, 15:57:12)
.  Re: Win10 Pro - Ist das vertrauenswürdig?  (asmd am 29.01.2019, 16:29:59)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Ardjan am 24.02.2023, 09:40:49)
.. PLONKED von Mr. 5  (brakus am 22.05.2024, 21:02:04)
.........
Re(9): Win10 Pro - Ist das vertrauenswürdig?
31.01.2019, 10:53:24
Die interessieren nur Firmen, denn dort wird es Seitens MS kontrolliert. KEINE
PRIVATPERSON AUF DIESEM PLANETEN INTERESSIERT SICH FÜR DIE LIZENZ !!!

Nur weil sich Microsoft nicht darum kümmert, heißt es noch lange nicht, dass es legal ist. Wo kein Kläger, da kein Richter.

Das ist Ansichtssache.

Nein, das ist Schwarz auf Weiß festgehalten und keine Ansichtssache.

Du gehörst halt zu den Personen die behaupten, dass es nicht ok ist.

Ob es OK ist, muss jeder mit sich selber ausmachen. Nur rechtlich gesehen macht es keinen Unterschied, ob du gegen die Lizenzbedinungen verstößt oder einen Crack verwendest. Also lass die Scheinheiligkeit sein und steh zu dem, was du machst.

Ich geb auch zu, dass ich jahrelang gecrackte Software verwendet habe. Seitdem ich selber arbeiten gehe, stehe ich anders dazu. Weil erstens kann ich mir jetzt die Software die ich will auch leisten und zweitens bin ich selber Software-Entwickler und Software zu stehlen ist dann so wie ein Feuerwehrmann, der Feuer legt.

Wie schon in anderen Threads, bitte beweise mir, dass MS das auch für nicht ok befindet. Link, Quelle.

Ruf bei Microsoft an und frag nach. Bin schon auf die Antwort gespannt.

Somit behaupte ICH dass es legal ist.

Die importierten Frauenvergewaltiger finden auch, dass es legal ist, was sie machen. Aber das ändert nichts an der rechtlichen Situation in Österreich.

Das Beispiel hinkt. Denn wenn der selbe Key mir geborgt oder geschenkt wird ohne was schriftliches ist es ein legaler Key, wenn ich ihn nutze ohne des Wissens der Firma, ist er illegal.

In dem Thread gehts aber um den Kauf von Keys und nicht ums Borgen oder Schenken. Wobei letzteres könnte auch problematisch werden, denn je nach Lizenz ist eine Weitergabe erlaubt oder auch nicht. Muss man sich halt im Detail anschauen.

Und wenn dieser von der Firma recycled wird und ein Händler den OEM
wiederverkauft ist das für DICH auch illegal, für mich jedoch legal. Bis zu
dem Zeitpunkt wo bewiesen wird dass es illegal ist. Und da reicht es nicht
wenn Gott und du behaupten dass es illegal ist. ...

Was für dich illegal oder legal ist, interessiert nur niemanden.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. PLONKED von Mr. 5  (mirnec am 24.02.2023, 07:37:43)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (brakus am 29.05.2024, 12:57:33)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung