Samsung rulez
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Samsung rulez (59 Beiträge, 1932 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Samsung rulez
25.02.2019, 16:33:52
wieviel Menschen bereit sind für Smartphones zu bezahlen.

was mich immer wieder verwundert: Autos müssen groß sein - mehr PS - größer-schneller-weiter. Fernseher müssen mind 90" haben - darunter: zu klein. PC Monitore? 24*2 oder mehr....alles andere:zu klein.

Aber beim Handy ist das alles egal, man schaut auf Minidisplays Filme, ich mag darauf nichtmal die ORF Nachrichten lesen. Man scollt sich stundenlang über den Bildschirm - alles kein Problem.

Ich nutz nur ganz ganz wenige Apps aber ALLE sind im Vergleich zur WindowsPC Version / Onlineversion einfach kompletter Müll - als Beispiel sei die Garmin Connect App genannt. Dinge die Garmin bewusst sind das sie gebraucht werden gibt's in Connect Online, in der APp gibt's diese Dinge seit Jahren nicht. Und solange Apps immer mit Einschränkungen gegenüber dem großen Bruder, dem Windows / Onlineprogramm behaftet sind wird mir die Plattform Handy dauerhaft unsympathisch sein.

Und ob ein Display nun 0,5cm größer ist spielt für mich keine Rolle denn 0b 5" oder 8" - alles für nix....

Ich geb gerne für einen PC 5000€ aus, für ein Handy würde ich keine 250€ ausgeben wollen. Und was am IPhone so toll ist erschliesst sich mir bis heute nicht - was wohl daran liegt das ich nie ein Android hatte. Ich hatte aber ein BlackBerry Torch 9800- das hatte wenigstens eine gute Tastatur

Und NEIN an Touchscreens werde ich mich NIEMALS gewöhnen. Kann ich das IPhone nutzen wenn ich radfahren bin? Nein-denn mit verschwitzten Finger lässt es sich fast nicht bedienen und im Winter wenn ich Handschuhe anhaben - der selbe Mist. Ich stand auch schon in Italien bei einem Radrennen im Regen, Rad defekt, Betreuer anrufen war der Plan - unmöglich, der Regen hat aufs Display geklatscht, meine verrunzelten Finger waren nicht der Lage den Touchscreen zum Funktionieren zu bewegen.

Und dafür zahlt man dann locker mal 800€....

25.02.2019, 16:38 Uhr - Editiert von h-works, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung