Re(5): Scooter sollen mit geofencing gebremst werden - Autos nicht?!?!
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Scooter sollen mit geofencing gebremst werden - Autos nicht?!?! (158 Beiträge, 2214 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Scooter sollen mit geofencing gebremst werden - Autos nicht?!?!
28.08.2019, 08:37:50
alter, i wohn im Speckgürtel und schon da is ma ohne Auto aufgeschmissen. Und i zieh ganz sicher nicht bei jedem Wechsel des Arbeitsplatzes um, das is ja mein Haus bzw. das der Bank und die lässt mich freundlicherweise drin wohnen.
Von daheim aus kann gut den Milleniumtower oder Donauturm gut erkennen, dennoch gibt's hier keine brauchbare öffentliche Anbindung. Meine aktuelle Arbeitstelle ist zwar in Wien, aber ich würde bei einer kombinierten Auto-Öffianreise Zeit verlieren. Ändert sich mal die Arbeit, wäre es dann evtl wieder interessanter nach Wien zu fahren und umzusteigen, aber da haben die Wiener halt auch ka große Freude wenn ihnen die Niederösterreicher die Parkplätze blockieren...jaja Park&Ride,blablabla, Pendlermaut, blabla. Komisch, von einer G3 oder SCS Maut hätt i no nie wen reden gehört

Und sonst, ja rundum bekomm ich zu Fuß grade mal Brot, für einen vernünftigen Einkauf muss das Auto herhalten. Der Rest ist ebenfalls mit dem Auto in kurzer Zeit zu erreichen, Internet ist verbesserungswürdig, aber 30-50Mbit sind realistisch und reicht für Ottonormalo und für mich mittlerweile auch, Home Office klappt also bin i zufrieden.

Um die gleiche Über einen Kamm Scher Polemik zu nutzen: irgendwo kommt da wohl bei vielen der Neid durch, wenns den ganzen Tag im Gemeindebau hausen kommt mir vor. Selber nicht fähig sich was zu schaffen und dann allen anderen alles madig machen.

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung