Re(7): Scooter sollen mit geofencing gebremst werden - Autos nicht?!?!
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Scooter sollen mit geofencing gebremst werden - Autos nicht?!?! (158 Beiträge, 2081 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Scooter sollen mit geofencing gebremst werden - Autos nicht?!?!
28.08.2019, 10:43:56
hm...wie soll ich das einem so engstirnigen Mensch erklären das andere Leute vielleicht andere Vorstellungen als er selber hat. Aber möglicherweise kannst du dir vorstellen das jemand anderer seinen Wohnort nach anderen Gesichtspunkten wählt bzw. es dabei je nach Person/Haushalt völlig andere Prioritäten und Kompromisse  geben kann als deine ?


Den Wiener Speckgürtel würde ich wohl kaum als gottverlassen bezeichnen, warum wir da wohnen hat viele Gründe:
Nähe zu Wien (Arbeit, Familie)
Preis/Leistung was Grundstücksgröße, Immobilie angeht hat gut gepasst und da ich nicht in einem Wohnmobil lebe, kann man das nun mal nicht wo anders hinstellen. Frag mal jemanden der auf Grundstücks/Immobiliensuche ist und dessen Budget nicht unendlich ist wie anstrengend das ist.
wenig Nachbarn
viel Grün, viel Platz
keine Gefährdung durch Umwelteinflüsse

selbst als ich noch in Wien gewohnt habe bin ich viel mit dem Auto gefahren, sei es aus Bequemlichkeit oder auch mal weil die öffentliche Anbindung zwar gegeben, aber grauenhaft lahm war. Ich sag nur Kaisermühlen - Floridsdorf...mit Auto in wenigen Minuten erledigt, schau ich mir an wie du das öffentlich schaffst.
Aber is gscheiter da du nicht fährst, hab ich mehr Platz in der Stadt
_________________________________________________________________
There are 10 types of people. Those who understand binary and those who don't
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung