Re(8): Amazon.fr .it .es als Händler aufnehmen
Geizhals » Forum » Geizhals » Amazon.fr .it .es als Händler aufnehmen (46 Beiträge, 949 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Amazon.fr .it .es als Händler aufnehmen
11.11.2019, 10:04:12
was verstehst du an der Formulierung "wären sie wohl drin" so falsch, dass du
es als "wären sie definitiv drin, es gibt dann 100%ig keinen Weg dran vorbei,
und das ist Gesetz, und so ist es, und nur so geht es" auslegst?

Es ist die einzige Erklärung, die du dem fragenden User anbietest. Ich verstehe es genauso wenig falsch wie er, "aha die zoin hoit nix und GH ist eine Bezahlh***".

Ich hab nix widersprüchliches gepostet

1. die sind "wohl" nicht gelistet, weil sie nicht dafür zahlen
2. aha, sie würden eh zahlen, na dann sind sie nicht gelistet weil es für sie keinen Sinn macht und sie sich selbst unterbieten würden

Beides spekulativer Quatsch und erweckt ggü. dem User einen falschen Eindruck. Wozu postest du so etwas?

Erklär mir bitte
a) was daran negativ ist?

Du vermittelst dem User, dass sein Anliegen schlecht/unnötig ist (und das 5 Tage nachdem ein GH-Mitarbeiter postete, dass sie das umsetzen wollen). Und spekulierst nur wieder unnötig und mit dem Ergebnis, das man von diesem Thread schon kennt.

Erklär mir, wo ich das als denkunmöglich bezeichnet hab?

Echt jetzt?  %-)

Ich versuche es ganz langsam: das bedeutet, dass es dir nicht in den Sinn kommt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Faustregel: 1 Langstreckenflug emittiert (pro Passagier) so viel CO2 wie 1 Jahr Autofahren (pro Auto)
Yes, Prime Minister Global Warming Part 1, Part 2
11.11.2019, 10:06 Uhr - Editiert von Lazy Jones, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Amazon.fr .it .es als Händler aufnehmen  (Phex am 11.11.2019, 10:25:10)
.  Re: Amazon.fr .it .es als Händler aufnehmen  (MIMI am 12.11.2019, 12:27:52)
. PLONKED von Mr. 5  (ivymelda am 14.11.2019, 09:12:57)
.  Re: Amazon.fr .it .es als Händler aufnehmen
 (kula am 18.11.2019, 12:45:59)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung