Re(9): Amazon.fr .it .es als Händler aufnehmen
Geizhals » Forum » Geizhals » Amazon.fr .it .es als Händler aufnehmen (46 Beiträge, 947 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Amazon.fr .it .es als Händler aufnehmen
11.11.2019, 11:15:26
Eventuell solltest du weniger interpretieren und dir rundum ausmalen, und mehr versuchen, die Aussagen so zu nehmen, wie sie getroffen werden.

Ich habe dem User eine Möglichkeit geboten. Ich habe weder gesagt dass es die einzige ist, noch sie als definitiven Fakt hingestellt. Ev. gibt es hier ein Sprachproblem, und in der Bundeshauptstadt interpretiert man "wohl" anders, in Oberösterreich würde dieses "wohl" aber in etwa mit "es wäre anzunehmen, dass" übersetzt. Du hast im Gegenzug mir eine völlig andere Aussage in den Mund gelegt, und darauf hab ich dich hingewiesen. Ich hab weder zurückgerudert, noch mir selbst widersprochen. Und es dreht sich seither um diese Aussage, und du interpretierst daraus, dass mir keine anderen Möglichkeiten in den Sinn kämen, was völliger Blödsinn ist.

Und wenn ich eine mögliche Variante erkläre, warum es für Amazon in dem einen Fall sinn machen könnte für den Service zu bezahlen und in dem anderen nicht, dann widerspricht das meiner Erstaussage genau gar nicht.

Nebenbei kann es natürlich auch sein, dass wenn Amazon jetzt kommt und zu GH sagt "wir hätten gerne dass ihr .it, .es und .fr listet, hier habt ihr xxxxx€ Euro, GH nein sagt.

Du vermittelst dem User, dass sein Anliegen schlecht/unnötig ist (und das 5
Tage nachdem ein GH-Mitarbeiter postete, dass sie das umsetzen wollen). Und
spekulierst nur wieder unnötig und mit dem Ergebnis, das man von diesem Thread
schon kennt.

Du interpretierst wieder lustig rum. Das Einsortieren wird wohl niedrig priorisiert sein, im Vergleich zu anderen Sachen, ansonsten würden Artikel nicht oft so lang bei den unsortierten sein. Es wird auch soweit ich mich erinner öfters auf diesen Umstand hingewiesen, in Posts von GH Personal, dass es bekannt ist dass da öfter Zeug rumliegt, aber anderes grad wichtiger ist. Das ist ja per se nichts Schlechtes. Jede Aufgabe hat eine Priorität, und nicht alle können super ultra wichtig sein (auch wenn gewisse Leute das in ihren Mails gerne so darstellen). Das ist weder ein Vorwurf an GH, noch sonst was, keine Ahnung wie du das als Schlechtreden auffasst.
Das heißt aber nicht, dass ein Unterfangen sinnlos ist. Der Hausmeister kennt das quietschende Scharnier beim Eingang wahrscheinlich. Er hat halt grad Wichtigeres zu tun. Wenn ihn aber Leute direkt deswegen ansprechen, tut sich da ev. was bei der Priorität.

Wenn du dir was ausdenkst was ich irgendwie meinen könnt, heißt das weder, dass ich das so gesagt hätt, noch dass ich es so gemeint hätt.

11.11.2019, 11:26 Uhr - Editiert von zeddicus, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Amazon.fr .it .es als Händler aufnehmen  (Phex am 11.11.2019, 10:25:10)
.  Re: Amazon.fr .it .es als Händler aufnehmen  (MIMI am 12.11.2019, 12:27:52)
. PLONKED von Mr. 5  (ivymelda am 14.11.2019, 09:12:57)
.  Re: Amazon.fr .it .es als Händler aufnehmen
 (kula am 18.11.2019, 12:45:59)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung