Re: Beschwerde über Händler
Geizhals » Forum » Geizhals » Beschwerde über Händler (10 Beiträge, 931 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Beschwerde über Händler
31.01.2020, 21:03:47
Warum habe ich das Gefühl, als Kunde verarscht zu werden.
Die Firma Rakuten hat heute ein Produkt angepriesen, einen AMD Ryzen 5 3600 zu einem Preis von 162,32 €. Ok dachte ich mi8r das ist ja ein recht günstiges Angebot. Der Link zu Rakuten funktionierte auch noch recht gut. Bei Rakuten angekommen sah ich, das es diesen Preis nur mit einem Rabattcode gibt. Also im Internet gesucht, und einen Code gefunden bei stern.de. Den Code mit rechtem Mausklick kopiert und wieder zu Rakuten zurück in der Hoffnung, nun den Rabatt zu bekommen. Nö so doch nicht. Also vermutet, das man erst einen Account bei Rakuten anlegen müsse, um den Rabattcode einlösen zu können. Account angelegt und wieder versucht das Angebot zu nutzen. Nun kam eine Fehlermeldung. Error 404, was soviel heisst wie, Seite nicht erreichbar. Ok also wieder zurück zu Rakuten und unter Rakuten entdeckt,das eine Firma x-kom
den AMD Ryzen zu diesem Preis anbietet. Also diese Firma x-Kom mit meiner Suchmaschine ausfindig gemacht und nach diesem Ryzen 5 3600 gesucht. Firma war richtig, jedoch haben die diesen Prozessor überhaupt nicht im Angebot sondern nur den Ryzen 5 3600X zu einem höheren Preis. Früher nannte man soetwas unlauteren Wettbewerb, wenn jemand Werbung für etwas macht, was er nicht auf Lager hat. Also an dieser Stelle kann ich nur sagen, es wäre schön, wenn meine Beschwerde über solche Machenschaften einmal etwas unter die Lupe genommen wird und solche Firmen gesperrt werden. Vielen Dank auch an die Macher dieser Seite hier, die für mich recht gut gelungen ist, und sehr übersichtlich gestaltet wurde. mit freundlichen Grüssen
Der Medienschreck


Antworten PM Alle Thread
 
Melden nicht möglich
  Re: Beschwerde über Händler
 (soul am 31.01.2020, 21:42:20)
  Re: Beschwerde über Händler
 (TuxTux am 31.01.2020, 21:43:09)
  Re: Beschwerde über Händler
 (Maemaex am 31.01.2020, 23:03:20)
  Re(2): Beschwerde über Händler
 (Medienschreck am 01.02.2020, 12:43:18)
  Re(3): Beschwerde über Händler
 (Maemaex am 01.02.2020, 13:49:55)
  Re(3): Beschwerde über Händler
 (AVS_reloaded am 01.02.2020, 13:51:50)
  Re: Beschwerde über Händler
 (Sonic The Hedgehog am 01.02.2020, 17:22:27)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung