Re: Amazon: Retourenstatus
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon: Retourenstatus (32 Beiträge, 1272 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Amazon: Retourenstatus  (TuxTux am 21.04.2020, 11:05:43)
..  Re(2): Amazon: Retourenstatus
 (traut am 21.04.2020, 11:51:07)
...  Re(3): Amazon: Retourenstatus
 (TuxTux am 21.04.2020, 11:55:12)
....  Re(4): Amazon: Retourenstatus
 (traut am 21.04.2020, 12:54:49)
.....  Re(5): Amazon: Retourenstatus
 (TuxTux am 21.04.2020, 13:03:17)
......  Re(6): Amazon: Retourenstatus  (traut am 21.04.2020, 15:11:53)
.......  Re(7): Amazon: Retourenstatus
 (TuxTux am 21.04.2020, 15:45:26)
.....  Re(5): Amazon: Retourenstatus
 (someonelikeme am 21.04.2020, 13:12:16)
....  Re(4): Amazon: Retourenstatus  (someonelikeme am 21.04.2020, 13:00:40)
.....  Re(5): Amazon: Retourenstatus  (traut am 21.04.2020, 15:34:21)
......  Re(6): Amazon: Retourenstatus  (TuxTux am 21.04.2020, 15:48:07)
.......  Re(7): Amazon: Retourenstatus  (someonelikeme am 21.04.2020, 16:08:14)
........  Re(8): Amazon: Retourenstatus  (traut am 21.04.2020, 16:26:03)
.
Re: Amazon: Retourenstatus
21.04.2020, 14:15:02
>Tatsächlich habe ich die Retoure am Freitag den 17.04. verschickt und sie traf bereits am Samstag den 18.04. um 07:04 im Paketzentrum von Amazon ein.

Nein, schau mal auf die PLZ-Angabe, das ist meistens ziemlich genau dort wo du das Paket abgegeben hast. Glaubst Amazon hat direkt neben deiner Postfiliale eine Basis?

Das geht sich ja schon rein rechnerisch nicht aus, wie soll das Paket um 7 Uhr früh dort eingelangt sein wenn du es am Vortag abgegeben hast? Das Paket liegt ja erstmal bei der Paketannahme einige Stunden herum, da steht kein Fahrer und reißt dir das Paket direkt am Schalter aus der Hand und fahrt los.

Wie kommst du drauf, von Verzögerung zu sprechen, mind. 3-5 Tage braucht das immer, bis es jemand dort auch geöffnet und geprüft hat. Am Freitag abgegeben, jetzt ist es Dienstag.. das sind zwei Werktage. Wenn es bei dir schon schneller ging, dann nur deshalb, weil Amazon so nett war und direkt mit Abgabe in der Postfiliale die Erstattung veranlasst hat, ohne das Paket noch erhalten zu haben.

In welcher Welt du lebst ist mir schleierhaft, Amazon hat eine vorbildlich schnelle Rückgabe, ich hab mal über eine Woche auf mein Geld gewartet, nachdem Conrad Österreich es nicht schaffte, meinen lagernden Artikel zu verschicken. Und da war nicht einmal ein Paket involviert! Tw. hab ich bei Rücksendungen mehrere Wochen auf eine Bestätigung warten müssen.

Mit Corona hat das nix zu tun, so ein Schwachfug.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
..  Re(2): Amazon: Retourenstatus  (traut am 21.04.2020, 15:30:32)
...  Re(3): Amazon: Retourenstatus
 (PeterShaw am 21.04.2020, 20:32:05)
....  Re(4): Amazon: Retourenstatus  (traut am 21.04.2020, 20:38:14)
..  Re(2): Amazon: Retourenstatus  (traut am 04.05.2020, 14:13:40)
...  Re(3): Amazon: Retourenstatus  (traut am 09.05.2020, 09:20:24)
.  Re: Amazon: Retourenstatus  (Sonic The Hedgehog am 21.04.2020, 20:27:44)
..  Re(2): Amazon: Retourenstatus  (Sowinetz am 21.04.2020, 20:31:54)
.  Re: Amazon: Retourenstatus
 (traut am 24.04.2020, 18:48:49)
.  Re: Amazon: Retourenstatus  (traut am 22.05.2020, 19:11:18)
..  Re(2): Amazon: Retourenstatus  (traut am 24.05.2020, 14:24:44)
..  Re(2): Amazon: Retourenstatus  (pong am 24.05.2020, 16:07:18)
...  Re(3): Amazon: Retourenstatus  (traut am 24.05.2020, 16:31:35)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung