|
Die Phase in der man eigentlich in so gut wie alle halbwegs gesunde Unternehmen investieren konnte, da ihr Kurs durch Corona in Rekordtiefen war, ist ja nun vorbei.
In was investiert ihr derzeit so?
Ich hab letztens mal wieder ein wenig umgeschlichtet, und bin derzeit im Verhältnis zu sonst doch deutlich stärker in Richtung erneuerbare Energien unterwegs. Leider war es mir beim Corona Tief bissl zu riskant bei Verbio noch mehr nachzukaufen, aber auch die sind bei mir deutlich im Plus. Das risikofreudigste was ich derzeit mit nennenswerten Höhen im Portfolio hab, sind wohl Wasserstoffgeschichten, aber da seh ich derzeit doch deutliches Potential.
IE00B1XNHC34 hab ich mir bissl was gegönnt, dafür mein Engagement in der Spezialchemie ein wenig zurückgefahren (auch wenn da bei einem der Einzelwerte aufgrund aktueller Sparmaßnahmen doch noch was drin sein sollte)
Beim einem der letzten Rücksetzer hab ich mir auch bissl TSLA geholt, mal schaun.
Was verfolgt ihr grad so, oder wo seht ihr derzeit Möglichkeiten?
|
|
|
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
( h-works am 17.11.2020, 10:03:00)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
(Lazy Jones am 27.11.2020, 14:33:06)
|
Stimmt, gegen Ende des Tages wurde vieles wieder abgegeben, aber dennoch war's einer der besseren Tage. Wenn das jetzt der Turnaround war, hätt ich nix dagegen
|
|
|
PLONKED von Mr. 5
(EinBörsianer am 19.11.2020, 15:51:24)
|
|