unseriöser Anbieter SOLERA TELECOM AG
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » unseriöser Anbieter SOLERA TELECOM AG (90 Beiträge, 3152 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
unseriöser Anbieter SOLERA TELECOM AG
23.10.2020, 18:28:27
SOLERA TELECOM AG

Heft um 0.85 Cent kostet plötzlich 41.02 Euro!"  

Achtung Mitbürger das könnte auch euch treffen & bei Gott das lasse ich mir nicht gefallen & das solltet ihr euch ebenfalls nicht gefallen lassen!

Kein Mensch sollte das so hinnehmen müssen!

Darum bitte ich um eure Hilfe macht euch selbst ein bild, liest die goggle bewertungen & schaut jedes x beliebige produkt an!  
... immer der selbe Dreck!

Marketplace SOLERA TELECOM AG Sitz in Donaueschingen

0.85    Euro Heft
33.33  Euro Versand & Verpackung
........... weil man mit verpackung dann
6.84    Euro Mwst verlangt!

Augenscheinlich 0.85 Cent mit Sofortkauf gekauft, aufgrund des vermeindlich günstigen preises ... 0.85 oder 0 Euro auf der anzeige, weil gutscheine vorhanden waren, so genau kann ich das nicht mehr sagen!  Übrigens dachte ich, sowas kann mir nie passieren, bestelle um die 500 Sachen jährlich in Summe!  

Anmerkungen:
Filter auf Versandkostenfrei ...Händler scheint aber dennoch auf eventuell lieferkosten steht nur darunter

lieferbedingungen sind nicht auswählbar, augenscheinlich 0,

kosten werden erst im allerletzten fenster angezeigt!
achja express um 33.33 ist *TRÖT*mäßig eingestellt es gibt auch *TRÖT*versand um 25 Euro!

... bei sofortkauf hat man halt "pech" gehabt!

achja bei 0.85 cent lese ich bei 14 bestellungen nicht extra die bestell bestättigungsmail, weil ich eigentlich nur die übersicht betrachte!

Bei vielen Bestellungen auf einmal mache ich auch zwischendurch öfter den check bis zum kauf button um solche versteckten kosten rauszufiltern!

... kommt öfter mal vor & ist ja aktuell eine art seuche das die oft günstigsten ... doch nicht so günstig sind ... zb auch auf geizhals ist dieser und andere händler auch!

....  achja ich kaufte bisher nie über alibaba weil ich dachte die a bis z garantie von amazon schützt!  ABER Amazon sagt dies sei nicht gedeckt, ich hätte es sehen müssen, bzw ist es rechtlich somit in ordnung!

Naja bei mord  ... heißt es auch  "Im zweifel für den Angeklagten"

Achja der Händler
.. ich hätte es auf der Bestellbestättigung sehen müssen!
... ich könne es auf eigene Kosten retour schicken nach Deutschland, kam übrigens aus österreich nach österreich
.. man würde aus kulanz die halben kosten erstatten  also vermutlich weitere
5 euro kosten eventuell mehr wen ich die 200 gramm versichert verschicke, ansonsten könnte man ja sagen nicht erhalten

retour wohl auch nur 50% von 33.33  & die 0.85 cent  

15.16666666666 retour abzüglich 5 Euro -------------------------------------------- 10.16666666666 retour statt  41.02  
oder im blödsten Fall garnichts!?

Meine 2 Kinder werden deswegen nicht hungern aber das ist völlig inakzeptabel!  meine Herren da habt ihr den falschen erwischt! .... im übrigen hat es sogar am selben tag noch einen kunden erwischt! 50 statt 15 Euro! kann man jederzeit nachlesen dort, der Herr darf sich gerne bei mir melden!

Updare mittlerweile 3!

Mag sein das dies rechtlich in Ordnung sei! Amazon ist nur die Plattform der Händler war SOLERA TELECOM AG mag sein das auch dies rechtlich "in Ordnung" sei auf den ersten blick!

Ich habe die Fakten offengelegt & Fälle wie dies sind ja leider kein Einzelfall, ich sehe solche Angebote ständig & dachte stets das passiert nur unachtsamen Menschen bzw hatte ich es fast schon belächelt, aber nun nehme ich es als Anlass aufzustehen!

Wir sind Milliarden Kunden, laßt es nicht auf euch sitzen, übersetzt dies in sämtliche sprachen & teilt es, damit solche Angebote & Praktiken weltweit ausradiert werden!

achja die händlerbewertungen werden gelöscht, habe screenshots!

#stand up for the truth!  kopiert es ... teilt es, verschafft euch gehör!
>:-D
bewertet es & löscht diese seuche!

[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: unseriöser Anbieter SOLERA TELECOM AG
 (soul am 23.10.2020, 18:53:48)
 (Coolie am 23.10.2020, 20:41:31)
 (mko am 23.10.2020, 21:18:48)
 (Thing am 24.10.2020, 08:42:35)
. PLONKED von Mr. 5  (Reinold111 am 17.06.2021, 03:22:08)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung