Mining als Privatperson
Geizhals » Forum » Finanzen » Mining als Privatperson (101 Beiträge, 2295 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
............
Re(12): Mining als Privatperson
16.02.2021, 12:52:24
Zu einem großen Teil ist deine Liste einfach falsch. Aber ich will mich nicht mit den Einzelheiten deines fehlenden Verständnisses auseinandersetzen.

Stattdessen werde ich was schreiben, was auch du verstehst:
Das iphone ist
-kein gescheites handy (akku hält nur 1-2 tage im vergleich zu den alten nokias: bis zu 7 tage)
-kein gescheiter Computer (keine tastatur)
-kein gescheiter tablet (zu klein)
-viel zu teuer
-konnte kein MMS (in 2008 war das wichtig!)
-usw...

Und trotzdem gibts heute kein nokia mehr. Das iPhone hat funktionen, die es in anderen Geräten schon lange gab, in einem neuen gerät vereint und neu kombiniert. Es wurde wenig neues erfunden, stattdessen musste man bei jeder Funktion Abstriche machen im Vergleich zu den spezialisierten Geräten.

Trotzdem wollten die leute dieses überhaupt nicht perfekte ding haben und andere Unternehmen haben es bis ins detail kopiert um konkurrenzfähig zu bleiben.

Die Moral von der Geschichte: die Richtige Kombination von Eigenschaften kann die fehlende Perfektion in einzelnen Bereichen mehr als wett machen.

Eigentlich versteh ich aber gar nicht, wieso wir auf eine so abstrakte Ebene wechseln müssen. Bitcoin ist seit über 10 jahren immer größer und wertvoller geworden. Es gibt immer mehr Unternehmen, die es akzeptieren und immer mehr Menschen, die es haben wollen. Es ist eigentlich kaum vorstellbar, dass es noch erfolgreicher sein könnte.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung