.. authentischen Italiener in Wien
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » .. authentischen Italiener in Wien (100 Beiträge, 2032 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
................
Re(16): .. authentischen Italiener in Wien
08.02.2022, 09:33:46
Meine kann schon kochen, aber ich koche besser und gewisse Sachen mache ich einfach wirklich gut. Wie zb. Asiatisch, diese Pizza etc.

TK Essen kommt mir nicht auf den Tisch, ausser Gemüse. Aber mir würde im Traum nicht einfallen, eine TK Lasagne, Pizza oder was auch immer zu kaufen.

Das Pizza Rezept ist wirklich Easy und hab es schon einigen Freunden gemacht, alle ausnahmslos begeistert. Sogar im Büro habe ich es einmal gemacht |-D.

Man hat Magerquark, Dinkelmehl und optional Eiweisspulver drin; alles gesunde Zutaten (am besten wär kein Mehl aber das geht für ne Pizza wohl kaum ^^). Damit hat man schon mal genug Proteine sich zu geführt, Quark ist auch sehr gut.

Für den Belag kann man Pizzakäse light nehmen aber ich nehme normalen Mozarella mit 21g Fett.

Bisl Mais, Jalapenios und geht scho B-)

Ich weiß was in der Pizza enthalten ist.

Wenn man sich zb. Dr. Oetker TK Pizza anschaut ist folgendes enthalten:

WEIZENMEHL, 22% passierte Tomaten, 22% schnittfester MOZZARELLA KÄSE, Rapsöl, EDAMER KÄSE, 4,3% Tomatenstücke, Wasser, Backhefe, Basilikum, Salz, Zucker, Petersilie, Spinat, modifizierte Stärke, Palmfett, Knoblauch, Zitronensaft, Pfeffer, aufgeschlossenes Pflanzeneiweiß, Maltodextrin, Cayennepfeffer, Karamell, Aroma.

modifzierte Stärke, Palmfett!, Maltodextrin (Zucker), Karamell, Aroma

das ist definitiv NICHT gut für den Körper und wieso sollt ich mir das zuführen wenn ich in 30min eine mind. genau so leckere Pizza zaubern kann die nichts davon beinhaltet.

Wie du siehst, ich versuch schon sehr auf die Ernährung zu achten und keinen unnötigen Müll in mich reinzuschaufeln.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung