Re(6): Elitebook 845 G9: Dual Channel RAM Empfehlung / SureView->?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Elitebook 845 G9: Dual Channel RAM Empfehlung / SureView->? (26 Beiträge, 361 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Elitebook 845 G9: Dual Channel RAM Empfehlung / SureView->?
21.02.2023, 21:20:07
Ich stimme dir bezüglich Leistung/Effizienz vollkommen zu und der Gedanke geistert immer wieder herum.

Aber ich hab eine gewisse Abneigung gegenüber mac-Systemen (wiewohl ich ein iPhone nutze), allen voran diese leidigen "."- Dateien, die dann die USB-Sticks (!!!) und eventuelle Sicherungen/Datenaustausch auf/mit anderen Systemen zumüllen. Weiters würd ich's gerne ohne Apple ID nutzen, weiß aber dann nicht, ob man dann Betriebssystemupdates bekommt und wie das mit dem Installieren von Programmen funktioniert. Auch würde das eine oder andere Programm nimmer funktionieren, das ich derzeit verwende, aber da würd's mutmaßlich Alternativen geben. Datenschutz bei mac -> keine Ahnung. Großes Fragezeichen.  Linux drauf -> keine Ahnung. Ich will auch das iPhone und anderes ohne Automatismen anstecken und darauf zugreifen können ->?
Und noch viel mehr Fragen, die mir wahrscheinlich mal drei Wochen Recherche kosten.

Also du siehst, es herrscht großes Unwissen vor und es würde einen Batzen Aufwand an Informationssammeln bedeuten ;-)

Meine Angst ist uA., dass ich dann irgendwelche kleineren (open source)-Programme oder Spiele nimmer nutzen kann, dass einen Haufen Automatismen gibt mit denen ich nicht glücklich bin und dass es datensparend nur schwer nutzbar ist.

Aber ich lass mich (mittlerweile) möglicherweise überzeugen! 8-)

PS. F*kin 1 Jahr Garantie nur?

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung