Re(5): Kann jemand ein Handy empfehlen, das jeden Fingerabdruck scannen kann
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Kann jemand ein Handy empfehlen, das jeden Fingerabdruck scannen kann (47 Beiträge, 721 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Marant Anna am 29.05.2025, 16:14:50)
.....
Re(5): Kann jemand ein Handy empfehlen, das jeden Fingerabdruck scannen kann
02.06.2025, 20:49:22
Würde eher sagen aus bestimmten Gründen ist Fingerabdruck-Scan nicht möglich von dem was du schreibst.

Du kanntest 2 Sensorenarten und eine dritte würde vorgeschlagen.
Alle 3 gehen nicht gut. Vor 10 Jahren hat deine Frage nach Modell Empfehlungen Sinn ergeben.
Heute sind die in durchschnittlichen Handys mit brauchbaren Sensoren ausgestattet.
D.h. wenn du paar durchprobiert hast liegt es nicht am Modell.

Mit dem vorhandenen Wissen ist der Wechsel der Methode am sinnvollsten.
Ob du mehr Infos teilen willst musst du wissen.
Theoretisch hilfreich könnte sein was das Problem mit den getesteten FingerabdruckSensoren ist
Oder was gegen andere Methoden spricht.
Vielleicht hat dann wer eine Idee.

Wenn es Fingerabdruck sein muss lautet mit den vorhandenen Infos leider nur: egal welches, wird nicht besser werden leider

EDIT: Eines ist mir noch eingefallen was man vielleicht übersieht.
Handysperre grundsätzlich ausschalten. Ist mit dem Zugang zu Infos und Fotos im Diebstahlfall nicht so leiwand...
Wenn man aber auf seine Sachen gut aufpasst und nicht rumliegen lässt vielleicht eine Überlegung Wert.
-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
02.06.2025, 21:21 Uhr - Editiert von Codename 47, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung