Re: Wie werde ich ein besserer Counter-Strike Spieler ?
Geizhals » Forum » Games » Wie werde ich ein besserer Counter-Strike Spieler ? (42 Beiträge, 81 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Wie werde ich ein besserer Counter-Strike Spieler ?
03.09.2002, 08:34:10
du musst dich zwingen immer auf den kopf zu zielen. du musst dich WIRKLICH zwingen. außerdem darfst du nicht ein ganzen magazin in einem durchjagen, da trifft man eh nix. nach maximal 4 schuss loslassen, etwas bewegen und gleich wieder 3 - 4 schuss.
wichtig ist dass du nicht im rennen *PIEP*t, und dass du dich bewegst wenn du nicht schießt. stehende ziele die drauf warten dass ihr fadenkreuz wieder kleiner wird sind ein sehr leichtes ziel *gg*
und spiel nicht mit jeder der 50 waffen rum. die wichtigsten knarren sind die desert eagle, mp5, ak47/m4a1, sig/aug, die xm-schrot und im notfall noch die awm/p.
den rest kannst eigentlich vergessen.
kaufscript ist recht wichtig, ich hab meinen nummernblock damit belegt.
headset und so is ganz gut, im normalfall is das aber eher lästig weil sich die meisten wappler darüber nur unterhalten, und dann hat das keinen wert.
maus sensitivität recht hoch einstellen ist auch recht wichtig, damit du schneller umdrehen und wegrennen kannst ;-)
sehr hilfreich ist es auch des öfteren zu schleichen. die meisten leute rennen einfach nur durch die map wenn nicht mehr viele leute übrig sind. und wenn man schleicht hört man die von weitem und kann sich drauf vorbereiten. und dann abknallen *gg*
ich trainiere auch hin und wieder mit bots. die waypoints von denen sind recht leicht zu durchschauen, aber zielen lernt man damit. such mal nach podbot in google und übe damit.

there are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don´t

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  ein paar TIPS ;)  (farmi am 03.09.2002, 11:33:19)
..  Re: ein paar TIPS ;)  (farmi am 03.09.2002, 11:33:34)
...  Re(2): ein paar TIPS ;)  (farmi am 03.09.2002, 11:38:47)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung