Re(2): Welches Handy ist besser? Nokia 7650 oder Samsung T100
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Welches Handy ist besser? Nokia 7650 oder Samsung T100 (24 Beiträge, 32 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Welches Handy ist besser? Nokia 7650 oder Samsung T100
03.09.2002, 13:38:51
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, mir das Nokia 7650 zu kaufen.

ABER, so schön es auch ist, und die tollen Funktionen die es hat, es ist schlicht und einfach ZU GROSS !!!

Ich muss sagen, ich hab seit mehr als einem Jahr ein Motorola Accompli 008. Die Maße von diesem sind 98x60x28/155 (HöhexBreitexTiefe/Gewicht)

Das 7650 ist 114x56x26/154.

Es ist gerade mal um EINEN Gramm leichter und dafür aber doch um einiges größer als mein Accompli. Naja, ich muss sagen, so leid es mir tut, damit scheidet es eindeutig aus, da mir mein Motorola schon zu schwer und groß ist.

Klar, das 7650er hat sehr viele Funktionen, und auch die DigiCam ist leiwand, aber bei aller Liebe zum Detail, auch die Größe und das Gewicht ist entscheiden, und da fliegt es durch. Und zusätzlich stört es mich noch, dass es KEINE "Stift" Funktion gibt, sprich ein TouchScreen --> finde ich an meinem Motorola genial ...

Ich würd mir ja das T86i kaufen, aber das hat ein Bekannter und ich hab es mir mal genau angesehen. Ich bin nicht so wirklich begeistert. Das Menü ist eine typische Katastrophe und die Einstellungen sind es auch. Toll ist aba der Blauzahn und das Grafikdisplay.

Nun, ich weiss noch nicht, was ich machen werde, aber ich glaube ich wer mir ein kleines Handy ohne Schnick Schnack kaufen und noch nen Palm oder ähnliches zusätzlich ... scheint besser zu sein.

Bin derzeit am überlegen, entweder das Nokia 6310i oder das 6510er (8310 kann nicht mehr und kostet nur mehr --> nein danke ...)

Wer Probleme hat, die GEIZHALS SUCHFUNKTION zu finden, hier ist sie ...
<form method=get action=search.jsp>

</form>
Y e LL o W         ICQ # 143455663

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung