Re(4): Connecting Electronics -- "Vorkassebereuer"
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Connecting Electronics -- "Vorkassebereuer" (60 Beiträge, 105 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Nummer ziehen und hinten anstellen  (Zeus am 10.09.2002, 14:40:10)
..  Re: Nummer ziehen und hinten anstellen  (MorphMike am 10.09.2002, 17:44:24)
...  Re(2): Nummer ziehen und hinten anstellen  (Zeus am 10.09.2002, 19:26:47)
.....  Re(4): Nummer ziehen und hinten anstellen  (Zeus am 11.09.2002, 15:39:15)
....
Re(4): Connecting Electronics -- "Vorkassebereuer"
10.09.2002, 21:41:42
"kunden abspenstig machen" ...richtig !! unberechtige kritik an händlern kann dazu führen das kunden weglaufen....

...aber ich schätze mal das 1 oder 2 % der hier geäußerten kritik unberechtigt ist.... sonst würde hier über alle händler die nur irgendwo nen kleinen fehler gemacht haben unvermittelt und ständig hergezogen werden. ..und das kann man nun nicht sagen, oder ??

man sollte grundsätzlich nur kritik ernsthaft betrachten die mehr als einmal auftaucht... und ce ist nun mit abstand der zweifelhafte gewinner in der kategorie "wiederholt auftretende gleichartige probleme" :-)

die sich so oft wiederholenden probleme sind anzeichen das genau bei dieser problematik "der dackel begraben" liegt und wenn das über monate so geht scheint es die firma nicht zu schaffen dort gegenzuwirken bzw. verbesserungen herbeizuführen... im falle ce also scheinbar: "bestellung per vorkasse" .... bei nem anderen händler vielleicht was anderes...

die ständig wiederkehrende leier der erstpostenden ce-victims kotzt mich auch an....aber wenn sich nix ändert wird das so weitergehen.... nuchtern betrachtet: solange bis es ce nicht mehr gibt  oder ce bei geizhals rausfliegt ...andere möglichkeiten sehe ich da nicht...

genauso kann ich verstehen warum viele das forum als kontaktversuch für die firma nutzen.... jeder der hier postet hat mehrmals versucht die firma per tel./fax/mail zu erreichen und hat keine antwort bekommen.... wenn ich dann sehen: "ah ... der boss der firma höchst persönlich antwortet hier im forum um 0:34 auf ne anfrage" ...wie würdest du reagieren ?? ..ich würde definitiv mein problem hier reinstellen und auf antwort hoffen....

das problem sind nicht die kunden von ce die ihr problem hier vorbringen sondern herr prothmann selbst der das forum als (scheinbar) primären supportweg für seine firma entdeckt hat....vielleicht sollte geizhals da mal etwas gegensteuern... man stelle sich vor wenn das alle händler so machen würden... da dann viel spass !!

wenn die kunden merken das sie hier nicht mehr geholfen bekommen werden die posts zurückgehen....bin ich mir sicher !! ..einen anderen weg sehe ich momentan nicht....

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung