Re(13): Connecting Electronics -- "Vorkassebereuer"
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Connecting Electronics -- "Vorkassebereuer" (60 Beiträge, 87 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.............
Re(13): Connecting Electronics -- "Vorkassebereuer"
12.09.2002, 13:34:46
Es erreichte mich eine PM folgenden Inhalts (nachdem ich den Verfasser nicht nenne, wird er mir die Veröffentlichung auch nicht nachtragen):

> kann der airboy Diskussionen beenden wenns mal wieder um seine unfreundlichen , und meistens auch sinnlosen Posts im Händler Forum geht?
>
> siehe:
>
> http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=113145&m=541510#541510
>

Meine Antwort war und ist:

Soweit ich weiss, nicht. Aber ich bin nicht der Betreiber. ICH und andere Mods hingegen werden weiterhin ausufernde Subthreads und Threads blockieren, wenn wir davon Kenntnis erlangen.

Ich möchte der Ordnung halber festhalten, dass die Unfreundlichkeiten derzeit (und auch in diesem Thread) von mehreren Seiten aus stattfinden und ich mir diesmal nicht die Mühe gemacht habe, langmächtige Erklärungen zu dieser an sich völlig klaren Sache zu tätigen.

Ich will auch nicht das halbe Forum ausschließen, werde das aber scheinbar tun müssen, wenn diese Angiftungen so weitergehen.

Der letzte Satz war keine Drohung, sondern eine Warnung sowie ein Versprechen, das an ALLE gerichtet ist, die sich derzeit so gerne mit Provokationen und/oder hyperpampigen Antworten vergnügen.

Jungs (es handelt sich den Nicks nach derzeit nur um solche) und Mädels (die vielleicht auch noch unbeliebt werden wollen), es gibt auch Bücher. Notfalls auch Watschenmänner (z.B. im Wiener Wurstelprater) zum Abreagieren. Aber gönnt mir mal ein entspanntes Wochenende. ;-)

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

GrummelGrumpf
Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Nummer ziehen und hinten anstellen  (Zeus am 10.09.2002, 14:40:10)
..  Re: Nummer ziehen und hinten anstellen  (MorphMike am 10.09.2002, 17:44:24)
...  Re(2): Nummer ziehen und hinten anstellen  (Zeus am 10.09.2002, 19:26:47)
.....  Re(4): Nummer ziehen und hinten anstellen  (Zeus am 11.09.2002, 15:39:15)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung