Re(9): www.connecting-electronics.de nicht erreichbar ! Stellungnahme
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » www.connecting-electronics.de nicht erreichbar ! Stellungnahme (44 Beiträge, 118 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): www.connecting-electronics.de nicht erreichbar ! Stellungnahme
23.09.2002, 19:30:59
Sei mir nicht böse, aber Du mißverstehst da etwa ganz gewaltig. Ich sitze nicht stundenlang an meinen Elaboraten, und sie sind auch nicht dazu angetan, andere zu erheitern, insbesondere durch Wortwahl oder Länge. Dies sind weit eher die Konzession an Differenzierungsbemühen und analytisches Denken, die ihren Ausdruck in einem elaborierten Sprachkode finden. Ich halte es da mit dem sinnigen "It takes one to know one". Daß Du Feuilleton-Sprache nicht gewohnt bist, sollte Dir leidtun, nicht mir.
In diesem Zusammenhang halte ich es auch für extrem anmaßend, sich selbst als leuchtendes Beispiel eines Primates der Leserlichkeit auszuweisen. Daher belustigen mich Superioritätsgelüste im Weisungsimperativ ("Lies und lerne!") auch allenfalls, denn darüber zu befinden überlasse ich wirklichen Kompetenzen (Abi und Studium als Nachweis), und nicht Personen in der Argumentationswüste, die sich auf Sekundärfelder einer Diskussion ausbreiten, indem sie die Person hinter einem Argument diskreditieren wollen.
Es ist bezeichnend, daß Du nicht mit einem Satz auf die von mir angesprochenen Dinge eingehst.

Um es mal von meiner Seite für Dich knackig auf den Punkt zu bringen:
Meinst Du, ich lasse mich von Dir schräg anmachen, nur weil Du nicht in der Lage bist, zu argumentieren? Anstatt zu sagen, daß Du keinen Bock mehr hast zu parlavern, weil keiner außer Dir Deiner Meinung ist, pinkelst Du mir ans Bein...

;-)

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Wolfi76 am 23.09.2002, 20:52:36)
.  PROBIERT MAL DAS:  (nkilian am 24.09.2002, 00:59:12)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung