Re(12): www.connecting-electronics.de nicht erreichbar ! Stellungnahme
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » www.connecting-electronics.de nicht erreichbar ! Stellungnahme (44 Beiträge, 122 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Wolfi76 am 23.09.2002, 20:52:36)
............
Re(12): www.connecting-electronics.de nicht erreichbar ! Stellungnahme
24.09.2002, 21:33:52
Lupus (na wenn das kein sichtbares Zeichen feinsinnigen Humors ist!),

was soll ich zu Dir, über Dich, noch sagen? Deine Sticherleien, Deine Insuffizienz, redlich zu argumentieren, in Rede und Gegenrede die verbale Klinge zu kreuzen? Oh, da sind sie wieder, die Einwendungen, Zeus, altes Haus, sei nicht so prosaisch. Gut, dann bin ich es mal nicht.

Scheinbar bist Du anderer Person Meinung - nicht umgekehrt. Das mag fest verankert in Deinem Charakter sein, daß Du hierin keinen Unterschied siehst (ich wollte semantisch indifferent sagen, spare es mir aber). Außerdem habe ich im Gegensatz zu Dir keine Minderwertigkeitskomplexe, denn der Eingriff von nkilian erfolgte mitnichten zu Deinen Gunsten, sondern allenfalls aus Mitleid. Und das scheinst Du nötig zu haben, wenn Dir nichts anderes übrigbleibt, als immer wieder Drittes und Dritte für Deine ach so dollen Zwecke einspannen zu müssen.
Psychologisch ähnelt das einem Erklärungsansatz im Bereich der Frustrierten, die gerne mit völkischen Parolen hausieren gehen. Wer selbst kaum etwas vorzuweisen hat, spannt die Flügel auf, und rekurriert auf unbestimmte Größen wie die "Nation" usw. als Wind im Rücken. Ähnlich läuft es hier auch bei Dir.
Zwar bist Du immer noch keinen Schritt weiter, aber Dumpfbegriffe wie "Egomanie", "Fantasiewelt", "Ignoranz" klingen schon mal nicht schlecht, auch wenn der Autor keine Ahnung hat, wovon er spricht (vgl. hierzu meine Vorgängerpostings).

Ich bin wahrlich nicht nachtragend, aber auch umgekehrt nicht zimperlich, wenn mir jemand dummkommt. Und das tust Du, indem Du persönlich wirst. Ich habe Dich nicht beleidigt, sondern allenfalls versucht, nach Sinn in Deinen Worten zu suchen. Wir müssen uns nicht lieben, wir können auch darin übereinkommen, daß es wohl wenig bringt mit einander zu diskutieren, weil es einer nicht will, doch daß Du aushakst, und Dich dabei auch noch in Protektion durch Dritte wähnst - lächerlich...

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  PROBIERT MAL DAS:  (nkilian am 24.09.2002, 00:59:12)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung