Re: www.connecting-electronics.de nicht erreichbar ! Stellungnahme
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » www.connecting-electronics.de nicht erreichbar ! Stellungnahme (44 Beiträge, 108 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Wolfi76 am 23.09.2002, 20:52:36)
.  PROBIERT MAL DAS:  (nkilian am 24.09.2002, 00:59:12)
.
Re: www.connecting-electronics.de nicht erreichbar ! Stellungnahme
24.09.2002, 10:40:34
Auch ich sehe mich gezwungen, ein paar Worte über dieses leidige Thema hier zu posten.

Ich habe unter

Kundennummer : 11728  und
Auftragsnummer: 10395  vom 27.08.2002

bestellt, sehr schnell *TRÖT* gezahlt (was hat mich da wohl geritten ...)
und warte nun seit 4Wochen auf die Bestellung.
Ich habe zwei Mal den ordentlichen Weg der Erfüllung oder Rücküberweisung der Bezahlung angemahnt (per Fax) .
Von den zahllosen erfolglosen Versuchen besagte Firma per eMail oder Telefon zu erreichen einmal abgesehen.
Sollte meine zweite Benachrichtigung (wieder einmal) keinesfalls beantwortet werden und die gesetzt Frist verstreichen, so werde ich Strafanzwige wegen Betrug bzw. Unterschlagung auslösen (so wie im Faxschreiben angekündigt).
Zivilrechtlich geklagt würde ich Recht bekommen und bliebe im schlechtesten Falle ohne Geld, strafrechtlich hingegen wird es für Herrn Prothmann sehr unangenehm, da die Polizei mit eingeschaltet wird und er dann richtig Ärger bekommt...

Soviel ich von http://www.hardwareschotte.de  in Erfahrung bringen konnte, liegt hier wahrscheinlich auch ein massiver Täuschungsversuch vor.
Wenn man einmal die Seite http://www.connecting-electronics.de  anschaut, so wird einem suggeriert, dass hier ein kompetentes Team aus sehr vielen Mitarbeitern (ich habe so um die 14 gezählt) am werkeln ist. Tja, aber es sind in der Wirklichkeit wohl lediglich zwei Personen ...
Dieser Sachverhalt würde dann ebenfalls per Strafanzeige (quasi als Nebenprodukt) nebenbei geprüft.

ALSO HERR PROTHMANN, ICH ERWARTE VON IHNEN EINE SEHR SCHNELLE KLÄRUNG MEINES ANLIEGENS. ANSONSTEN BLEIBT MIR NICHTS ANDERES ÜBRIG, ALS DEN BESCHRIEBENEN WEG ZU EINZUSCHLAGEN.

Tottes

:-/

Diskussion beendet PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung