Umfrage: bestes filesharing-proggy?
Geizhals » Forum » Software » Umfrage: bestes filesharing-proggy? (63 Beiträge, 1345 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Umfrage: bestes filesharing-proggy?
22.11.2002, 07:17:15
Lieber Vertex-Shader,
wir möchten Dich darauf hinweisen, daß Verunglimpfungen jeder Art, beispielsweise unter dem Titel Ehrenbeleidigung oder Geschäftsschädigung, zivilrechtlich verfolgt werden können. Auf Verlangen der Gerichte müssen wir IP und e-mail Adressen offenlegen.

Damit es gar nicht erst so weit kommt, ersuchen wir Dich Dein Kommentare sachlich zu halten, und in einer den Mindestanforderungen des Anstandes entsprechenden Form vorzubringen. Insbesondere bitten wir Dich hier keine Betrugsvorwürfe zu erheben, weil Du dann beweisen mußt, daß derjenige vorsätzlich versucht hat, sich durch Täuschung zu bereichern.

Weiters möchten wir darauf hinweisen, daß Diskussionen über die Themen Cracks, Seriennummern, illegales File-Sharing unerwünscht sind und nicht geduldet werden.

Um positive Reaktionen der anderen Forum-Teilnehmer zu bekommen, beachte bitte auch die folgende Checkliste für neue Teilnehmer:

Hast du schon mit Hilfe der Suchfunktion (rechts oben) überprüft, ob dein Anliegen schon behandelt wurde oder vielleicht sogar immer wieder diskutiert wird? Der schnellste Weg zu einer Antwort ist dann das Lesen dieser älteren Beiträge!
Bist du ganz sicher, daß dein Posting in den gewählten Bereich des Forums paßt? Die Moderatoren können es zwar verschieben, aber es ist sicher besser, gleich den passenden Bereich zu wählen und sich dabei gleich mit den üblichen Themen in allen Bereichen vertraut zu machen.
Hast du auch ein "Subject" gewählt, das aussagekräftig genug ist, um das Interesse jener Teilnehmer, die dir eine kompetente Antwort geben können, zu erwecken? Ein geeignetes Subject enthält eine sinnvolle Zusammenfassung des Inhalts!

Danke,

Dein Geizhals-Team

Ich habe mich an den Text gehalten!

Ich hab von Raid 0 Ahnung.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung