wahl zum besten beitrag des jahres und bester member/in???
Geizhals » Forum » Geizhals » wahl zum besten beitrag des jahres und bester member/in??? (107 Beiträge, 1107 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): wahl zum besten beitrag des jahres und bester member/in???
21.12.2002, 21:57:18
1) Ohne jetzt wiederholen zu wollen, was eben geplonkt wurde: Es war nicht von "braunem Hals" die Rede, gell? Das wollen wir mal festhalten.

2) Was wir auch nicht vergessen sollten, dass er nicht gesagt hat, was er nicht sei, sondern was ein anderer wäre. Der nächste - und entscheidende - Unterschied. Denn damit hat er sehr konkret und mit Namensnennung einen anderen User persönlich beleidigt. Ganz egal, wie weit wir dieses Geschreibsel jetzt noch zerpflücken und verniedlichen wollen.

3) Nein, wir hier im Osten sagen nicht, dass jemand "einen 'braunen Hals' hat, wenn er A rschkriecht". Wir pflegen hier eine andere Sprache.

4) Schluss dieser Debatte. Der Neugierige mag vieles (ein "wirklich netter" Freund etc.) sein. Er sollte zwischendurch aber auch mal sein Hirn benutzen.

Er hat jetzt bereits (sehr bewusst und provokant) mehr Plonks und Sperren ausgefasst als der Rest aller schreibenden User. Das spricht für mangelnde Lernfähigkeit, extreme Dummheit oder sehr bewusstes Fehlverhalten.

Jetzt überleg mal, lieber Jupiter: Du kennst ihn "sehr gut". Ich kenne ihn mittlerweile ebenfalls besser als ich es mir wünsche. Wir beide können doch die ersten beiden Gründe daher ausschließen.

Jetzt überleg mal weiter: Wielange, glaubst Du, wollen wir uns einen bewussten Provokateur und Störenfried noch hier im Forum leisten?

GrummelGrumpf
[  ] User         [x] Mod
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung