Re: Der Kunde als Mitarbeiter!
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Verschickt die Mindfactory gebrauchte Waren ???
13.12.2002, 15:37:56
Ich bestelle sehr oft bei der MF und für Freunde und Bekannte auch gleich mit . Bis letztens ein Freund sagte an den DVD-Laufwerk sind schon Einbauspuren zu sehen ob ich Ihn ein gebrauchtes Laufwerk verkaufen will , ich sage natürlich nein , das ist NEU von der MF gekommen und ich habe es sowie es war (war Bulkware in der Tüte) zu Ihn gebracht .
Ich habe zuerst geglaubt , daß er das LW nicht mehr will . Danach habe ich bei jeder Lieferung geschaut ob wieder Einbauspuren an den Laufwerken sind und siehe da nach 5 weiteren Bestellungen habe ich nun wieder eins mit Einbauspuren .
Wie kann das sein bekomme ich Ware die Andere Kunden wieder zurück geschickt habe , weil sie die Ware nicht mehr wollten oder weil sie ein Problem festgestellt haben ???
Sind die Kunden der MF Eure Hardware-Überprüfer ?

Jetzt bin ich aber richtig sauer auf diesen Händler oder ist die MF ein Gebrauchtwaren-Händler gewurden. Ein Stellungnahme am Telephon wurde mir verweigert der Herr sagte "Ich kann kein Angaben darüber machen , da muß ich mal im Versand nachfragen , was die da so damit machen oder schicken Sie ein Fax an Faxzentrale: 04421 - 9131-250 "   das ist kein Witz !?                                                                                                                                                                                                                               und diese Antwort bekommt man am Reklamationsfon: 04421 - 9131-141
ganz übel meine Herren bei der MF

>:-(>:-(>:-( tiefste Steinzeit für Kunden bei der MF sag ich da nur:-(:-(:-(
schade aber GEBRAUCHTE - LAUFWERKE habe ich bei EUCH nicht bestellen >-(
in allgemeinen heißt das für mich , auch keine BULK-Laufwerke mehr bei Euch bestellen
Hardware Hardy
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Re: Der Kunde als Mitarbeiter!
03.01.2003, 04:15:15
Ich habe mich nur wegen deinem schei* Posting angemeldet!!!

Ich habe schon in mehreren It-Unternehmen meine Arbeit verichtet und finde das was der Pro-Markt bei euch macht unter aller Sau!!!

Das ist einfach ne Schweinerrei sonst nicht´s!

Der Händler hat die Aufgabe zurückgeschickte Ware zu testen und darf/sollte diese nicht einfach wieder ins Regal stellen.

Schon mal überlegt das Kunde Nr 2 vieleicht einfach nen DAU ist der denkt das sein Fehler nicht durch den (leicht) defekten Speicherriegel kommt der von Kunde Nr 1 mit ESD beschädigt wurde???

Er meint halt es ist normal das sein PC mal abstürzt... :wallbash:

Das is echt das letzte!

Ich kann es beim besten Willen verstehen wenn ein Händler retourware wieder versendet. Das war auch bei uns der Fall aber NUR! wenn keine Einbauspuren vorhanden waren (für nen DVD zu testen muss man es nicht verschrauben.. falls das doch mal vorgekommen ist haben wir es im nächsten PC verbaut).

Verkaufen würde ich ein solches Laufwerk nicht. Wenn es in nem komplett PC landet und vollkommen ok ist finde ich es nicht schlimm da der Kunde die volle Garantieleistung erhällt.

Wenn aber Hardware kommt die WIRKLICHE! Einbauspuren hat. z.B. GrakLüfter sehr verstaubt oder aber Beschädigungen wie Kratzer ect. dann wird das Produkt entweder nicht angenommen oder aber nur als gebraucht verkauft.

Na ja danke Pro-Markt... danke Service Wüste Deutschland... DANKE FÜR DIESEN HÄNDLERSTATUS!!!

Von kulanz habt ihr auch noch nix gehört. :(

Bei uns kahm nen Kunde der Mobo und Porzi + Kühler gekauft hatte. Er sagt das Board ging nur kurz an und dann war Ruhe. Ich nahm das Mobo mit in die Werkstat "baute es auf" und nahm zuerst mal den Kühler runter.

*doof guck* Der ganze Prozi war mit TITAN Silberpaste zugeschmiert. Ich baute den Prozi aus säuberte ihn komplett und testete ihn in nem anderen Mobo (vorher hab ich den Kunden in die Werkstatt gerufen und ihm seinen "fehler" gezeigt ;) ).

Der Prozi lief noch :) So dann hab ich das Mobo gesäubert aber sogar in den Sockel Löchern war WLP *g* Gut das Mobo war defekt aber er bekahm auf Kulanz ein neues und das defekte (gereinigte) Mobo (das wie neu aussah*g*) ging zum Hersteller.

Lieber nen zufriedenen Kunden. Der Hersteller taucht es ohne zu murren...



[quote]Oder hat jemand seine Kosten für das Patchen und Updaten Microsoft schon in Rechnung gestellt?[/quote]

Jain... ich fordere immer die ganzen Updates Gratis auf CD an. ;)

Und jetzt mal ehrlich. Welche Kosten? Haste ne DSL Flat? zu 90% oder?

Na also falls du ein GEKAUFTES! Windows 98SE/ME2K oder XP hast drückste einfach auf den Online Button im Startmenü und gut is. :D :p

Mfg Mito

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