Re: Re: HIIILLLFFFEEE!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Anfrage bei CW-Soft (13 Beiträge, 19 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: HIIILLLFFFEEE!!!  (CWsoft am 31.03.2001, 13:47:10)
..  Re: Re: HIIILLLFFFEEE!!!  (Captain Future am 31.03.2001, 13:58:46)
..
Re: Re: HIIILLLFFFEEE!!!
Gtv
01.04.2001, 12:38:18
Liebes CWsoft-Team!

Zunächst, zum x-tenmal: Sorry, ich wußte nicht, daß ihr Samstags geschlossen habt. Mein Fehler. Ich will euch eure karge Freizeit auch nicht streitig machen, ihr habt euch euer Wochenende verdient, genau wie alle anderen auch. Ja, ich oute mich sogar als Gegner von Liberalisierungen der Ladenöffnungszeiten, obwohl mir als bloßem Kunden das ganze sicher entgegen käme... ;-)

Die oben geschilderten Zustände glaube ich euch aufs Wort. Die Arbeit ist streßig, das sieht schon man als Kunde bei der Konkurrenz im Multiplex, SCS wenn man sich "Alexander-Wurz-mäßig" am hinteren Ende einer langen Schlange einreiht und Ewigkeiten wartet bis man drankommt, um dann selbst bei *TRÖT*-Hardware zu hören:"gerade nicht lagernd". Ich glaube euch schon, daß ihr da kaum Zeit zum Luftholen habt. Warum sollte das bei euch auch anders sein als bei der Konkurrenz? Und ich habe vollstes Verständnis dafür. Geht eben nicht anders. Möglich, daß in dem Chaos vielleicht auch mal ein Zettel mit einer Telefonnummer abhanden kommt und deshalb nicht zurückgerufen wird, wäre durchaus menschlich.

Nicht so ganz verstehe ich jedoch, warum ihr  nicht ausschließlich unter neutralen Nicks sondern auch unter "euer CWsoft-Team" oder ähnlichem postet, und somit freche Threads wie den meinen förmlich erst heraufbeschwört. Schließlich war ich nicht der erste, der sich per Forum direkt an euch gewendet hat.
Antworten wie "den Lüfter XY, den du grade suchst, gibts zur Zeit bei CWsoft" samt Link auf die CWsoftseite für nähre Infos kann man ja auch als Maxi Huber posten, das schaut dann weniger nach Werbung
und mehr nach seriöser Hilfeleistung aus...

Eben der Satz "Wir beantworten alle mails, bei denen antworten
irgend einen Sinn macht" hat mir in meinem Fall eben sorgen bereitet. Am Telefon hat mir euer Mitarbeiter einen sehr kompetenten Eindruck gemacht, kaum was erfreut das Kundenherz mehr, als wenn man
in seinem Gegenüber jemanden erblickt, der weiß wovon man spricht. :-)
Da aber die Modellbezeichnungen gerade bei Gigabyte ziemlich ähnlich sind
und einzelne Buchstaben einen enormen Unterschied ausmachen, weiß ich eben nimmer so ganz woran ich war.
Da es neben dem heiß ersehnten GA-7DXR eben auch ein Gigabyte GA-7DX
und ein Gigabyte GA-7ZXR sowie ein GA-7DXC gibt, wäre es ja auch
möglich, daß man die am Telefon verwechselt hat und bei der anschließenden Recherche drauf gekommen ist, das Teil gibts ja gar nicht in den Listen.
Und den "Scherzbold", der nach Sachen fragt, die es (noch) gar nicht
gibt brauchen wir auch nicht zurückzurufen...
Schade, wenn´s so wäre, was ich hier aber keinesfalls unterstellen will!!!

Keinesfalls braucht ihr meinetwegen am Wochenende eure Mitarbeiter telefonisch behelligen, nur um zu eruieren wer da mit mir telefoniert hat, um Gottes Willen!!! Laßt die armen Leute ihr Wochenende genießen!!!

Nicht den Tatsachen entspricht jedoch, daß ich keine Telefonnummer in meiner Mail angegeben hätte. Was aber nicht heißen soll das ihr mir keine mail schicken und unbedingt anrufen sollt. ;-)
Um Gottes Willen, solange halte ich es auch noch aus. Kocht euch erst mal gemütlich einen Kaffee wenn ihr am Montag in in Laden kommt, und genießt ihn. Immer mit der Ruhe...

Es ist nicht so, daß alle Kunden egoistische, ignorante "Ich-will und-muß-sofort-haben,-alle-anderen-sind-mir-wurscht"-Typen sind, und ich zähl´ mich auch nicht dazu. Auch wenn der ursprüngliche Thread das Gegenteil vermuten läßt. ;-)
Für gewöhnlich bin ich eher der stumm-in-der-Schlange-stehende, kuschende, alles geduldig erwartende, normale Kunde, den es aber ungemein wurmt, wenn andere, die sich nicht persönlich hinbemühen, sondern einfach anrufen ihr Ziel viel eher erreichen.

Der Thread war sicherlich nicht die feine, englische Art und ich werd´s auch nicht wieder machen, versprochen. So kann´s ja net gehn.
Aber wenns bei anderen geht, warum nicht einmal über den eigenen Schatten springen, frei nach dem Motto: Frechheit siegt?>:-)

Und eurer Beliebtheit war euer Posting auch keineswegs abträglich. Im Gegenteil. Da ich ja jetzt weiß, daß ihr Samstags gar nicht offen habt, und somit meine Mail gar nicht beantworten konntet,mache ich
euch natürlich auch keinerlei Vorwurf. Es sei euch nochmals versichert, daß ich eure Situation verstehe und euch keinesfalls nerven, unter Druck setzen oder sonst irgend etwas Böses wollte.

MfG,
Gtv
Antworten Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...  Re: HIIILLLFFFEEE!!!  (CWsoft am 01.04.2001, 16:14:18)
....  Re: Re: HIIILLLFFFEEE!!!  (Gtv am 01.04.2001, 17:02:38)
.  Re: Anfrage bei CW-Soft  (Fly am 31.03.2001, 17:40:30)
..  Re: Anfrage bei CW-Soft  (CWsoft am 31.03.2001, 17:52:29)
...  Re: Re: Anfrage bei CW-Soft  (Fly am 01.04.2001, 00:29:35)
..  Re: Re: Anfrage bei CW-Soft  (Strychnin am 01.04.2001, 09:58:49)
...  Re: Re: Re: Anfrage bei CW-Soft  (Gtv am 01.04.2001, 10:49:20)
..  Re: Re: Anfrage bei CW-Soft  (Gtv am 01.04.2001, 10:29:19)
...  Re: Anfrage bei CW-Soft  (CWsoft am 01.04.2001, 16:13:44)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung