Re: Anfrage bei CW-Soft
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.  Re: HIIILLLFFFEEE!!!  (CWsoft am 31.03.2001, 13:47:10)
..  Re: Re: HIIILLLFFFEEE!!!  (Captain Future am 31.03.2001, 13:58:46)
..  Re: Re: HIIILLLFFFEEE!!!  (Gtv am 01.04.2001, 12:38:18)
...  Re: HIIILLLFFFEEE!!!  (CWsoft am 01.04.2001, 16:14:18)
....  Re: Re: HIIILLLFFFEEE!!!  (Gtv am 01.04.2001, 17:02:38)
.  Re: Anfrage bei CW-Soft  (Fly am 31.03.2001, 17:40:30)
..  Re: Anfrage bei CW-Soft  (CWsoft am 31.03.2001, 17:52:29)
...  Re: Re: Anfrage bei CW-Soft  (Fly am 01.04.2001, 00:29:35)
..  Re: Re: Anfrage bei CW-Soft  (Strychnin am 01.04.2001, 09:58:49)
...  Re: Re: Re: Anfrage bei CW-Soft  (Gtv am 01.04.2001, 10:49:20)
..  Re: Re: Anfrage bei CW-Soft  (Gtv am 01.04.2001, 10:29:19)
...
Re: Anfrage bei CW-Soft
01.04.2001, 16:13:44
Ad 1)

"aber wenn ich zwischen 12h und 13:30h anrufe, dann hätte ich
schon ganz gerne noch am selben Tag eine telefonische Antwort"

Bei CWsoft. Freitag, 12-12:30 Uhr. Eine harte Woche liegt hinter
uns. Aber jetzt geht's erst richtig los. Die Büros schliessen.
Platzkarten wären gut. Und das Telefon läutet andauernd...

Bei den Distris: Freitag, 12-12:30 Uhr. Eine harte Woche liegt
hinter uns, aber jetzt geht's in's Wochenende! Hurra! Noch schnell
den einen Abschluss und dann "Ade Büro"! Da müssten wir noch... und
das sollte auch noch... Kann bis Montag warten.

Bei CWsoft. Freitag, 17:30 Uhr. Eine harte Woche liegt hinter uns.
Aber jetzt der Endspurt. Das Geschäft ist voll. Hektik. Was ist
noch offen aus dieser Woche? Oh Gott! Noch soviele Rückrufe! Na,
die Webwartung und das Inserat für XXX mach ich halt am Wochenende.
Schaffe ich jetzt einfach nicht mehr. Ja und die noch offenen
Kundenanfragen? Na, wird doch wieder ein langes Wochenende. Ja,
aber der Kunde mit der Gigabyte- Anfrage? Da haben wir noch keine
Antworten. Von den zwölf Distris haben wir sieben gar nicht mehr
erreicht, waren schon am Stand. Und die anderen fünf haben auch
nicht zurückgerufen. *PIEP*! Andererseits, wer hat das am Freitag
nachmittag auch erwartet? Na gut, das muss halt dann warten, bis
wir die Antworten bekommen... Nötigenfalls Antwort auf
Anrufbeantworter oder Mailbox sprechen.

Ad 2)

"Warum also der Firmenname? Vermutlich nicht aus reinster
Herzensgüte, sondern weil ihr euch dadurch doch den einen oder
anderen Kunden mehr erhofft."

Du hast nicht genau gelesen. Das Originalzitat lautet "Wir melden
uns aber gerne hier bei Fragen zu Wort, die von allgemeinem
Interesse sind und uns oder von uns vertriebene Produkte betreffen.
Auch leisten wir hier häufig technischen Support. Unter anderen
Nicks und ohne jegliche/n Händlerhinweis/werbung (und auch strikt
ohne Stellungnahmen zu anderen Händlerproblemen etc.), damit das
eben gerade NICHT zum Werbeforum wird. Dieser Support ist
auch "privater" Natur, wird sozusagen als "Ausgleichssport" in der
Freizeit geleistet."

Wäre einfach für uns, unseren traditionell bedingten hohen
Wissensvorsprung zu missbrauchen (jeder, der unsere Firma wirklich
kennt, weiss das). Wir könnten auch Supportfrage unter CWsoft
beantworten. Tun wir aber nicht. Mit unserem Wissen helfen wir
hier "anonym". Aber Fragen, die uns direkt oder unsere Produkte
betreffen, beantworten wir (derzeit) als CWsoft. (Dazu mehr auch in
einer anderen Antwort).

Aber eines sollte auch Dir klar sein: Wir sind hauptsächlich
Nischendistributor (90% mit Gehäusen, Kühlung, Lüftung und
Schalldämmung), der mit dem "Endkundengeschäft" einen verschwindend
geringen Prozentsatz an Umsatz mit aber etwa 30% des Gesamtaufwands
macht.

Da sollen wir Geizhals "(miss)brauchen"? Wirklich? Geizhals bewegt
schon was, sicher. Aber wir bedienen derzeit (auch ohne Geizhals
und seit vielen Jahren) mehr als 10.000 registrierte, meist
langjährige Kunden. Hauptsächlich Händler und Industrie- und
Gewerbekunden. Und was glaubst Du, wieviele Leute österreichische
Geizhals-Benutzer sind? Na also.

Und ich hoffe, Dein "subjektiver Eindruck", dass wir lieber "im
Forum posten, als Kundenanfragen zu bearbeiten" hat sich
mittlerweile selbsttätig objektiviert. ;-)

Dein CWsoft-Team
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