Ja, wo ist denn die Bestellung, hmmm?
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] BPExpress.at (78 Beiträge, 1881 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: never seen before!  (Gladiator am 13.04.2003, 10:35:18)
.  Re: never seen before!  (rudi_ibk am 13.04.2003, 10:35:18)
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (VLP am 06.01.2004, 17:51:53)
. PLONKED von ein Kritiker: SPAM   (sissy am 16.01.2004, 13:25:26)
  guter Online-Shop  (Häfi am 01.05.2003, 14:32:09)
  Händler mit Vorbildfunktion  (scheibi am 21.05.2003, 11:18:27)
.  Re: Händler mit Vorbildfunktion  (scheibi am 21.05.2003, 11:21:39)
.  Re: Händler mit Vorbildfunktion  (Billa am 26.05.2003, 12:24:07)
..  Re(2): Händler mit Vorbildfunktion  (scheibi am 10.03.2006, 18:44:05)
  Geld abgebucht, Ware nie erhalten  (luxi am 27.05.2003, 13:25:51)
  Okay  (User28003 am 03.06.2003, 13:03:02)
  Empfehlenswert  (cheasy am 09.06.2003, 22:17:53)
  Empfehlenswert  (ettie am 29.07.2003, 23:34:44)
  Auf BP verlasse ich mich nie wieder!!!  (kiko am 14.08.2003, 03:22:22)
  Klasse Service!  (TomMunich am 02.09.2003, 16:24:45)
  Klasse Service!  (TomMunich am 02.09.2003, 16:40:49)
  Schnell und freundlich !  (Rosali am 03.09.2003, 09:08:59)
  Meine 1. und letzte Bestellung...  (skoty am 04.09.2003, 11:48:21)
  mein 1 mal  (marcus1 am 24.09.2003, 09:41:16)
  Grobe Lieferverzögerungen !!!  (roxy am 24.09.2003, 12:12:27)
  schneller geht's nicht  (giemes am 15.10.2003, 20:43:20)
  Unrichtige Angaben  (dns am 08.12.2003, 10:26:01)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Kosmopolit am 02.01.2004, 10:37:37)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (VLP am 02.01.2004, 10:43:06)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (VLP am 06.01.2004, 17:55:48)
  alles wunderbar geklappt!  (francobollo am 13.01.2004, 22:58:22)
  wunderbar geklappt, sehr zu empfehlen!!!  (rian am 27.01.2004, 18:25:50)
PLONKED von Vera: Beleidigung   (viercp am 29.01.2004, 11:04:01)
  eigentlich sehr zufrieden  (divemaster am 31.01.2004, 21:40:02)
  FJB / HH  (fjb am 10.03.2004, 19:21:35)
  Alles super geklappt  (mspoerr am 13.03.2004, 18:49:13)
  thumbs down  (hagestolz am 18.03.2004, 23:56:56)
  Top Preis, korrekte Abwicklung !  (Genosse M am 30.03.2004, 10:14:14)
  Ein super shop  (Hurrican am 31.03.2004, 18:54:20)
  Acer MP3 Player  (fjb am 11.04.2004, 18:47:02)
  Schlechtes Service!  (PhilGlueck am 18.05.2004, 14:16:53)
  nur lockangebote  (hedal am 18.05.2004, 14:36:04)
  Bpexpress ? HIlfe !!! Finger weg !!!  (Sepix am 08.06.2004, 22:15:57)
  Toller Service zu kleinen Preisen  (Lord Helmchen am 24.06.2004, 07:10:02)
  sofort wieder!  (Datejust am 25.06.2004, 14:21:02)
  Sehr gut, nur zu empfehlen  (Christian.Schmalnauer am 10.07.2004, 18:16:30)
  Falscher laptop nur zusätzliche Arbeit  (georg0699 am 18.08.2004, 17:51:39)
PLONKED von queen of wands: unstimmig   (oberstorch am 12.09.2004, 19:52:04)
  Aha 2-3 Tage sind kein Jahr...  (freakteam am 22.09.2004, 23:19:58)
.  Re: Aha 2-3 Tage sind kein Jahr...  (freakteam am 09.10.2004, 11:49:11)
  1A  (egi am 23.09.2004, 09:08:48)
  Ganz in Ordnung  (BlackBeast am 23.09.2004, 21:50:19)
Ja, wo ist denn die Bestellung, hmmm?
24.09.2004, 19:00:26
Ich habe am Fr 10.09.2004 einen TFT-Monitor bestellt. Auf der Homepage von bpexpress stand sofort lieferbar. Ich erkundigte mich noch telefonisch wann der Monitor ca. da sein wird. Mir wurde mitgeteilt, dass ich den Monitor voraussichtlich am Mi 15.9. bekommen würde.

Am 13.9.04 bekam ich eine Mail mit der Notiz dass meine Bestellung das Haus verlassen hat. In dieser Mail stand auch dass das Unternehmen Trans-o-Flex (der Paketdienst) zusätzlich 4,00 EUR einheben wird, wenn man per Nachname bestellt hat. Diese jedoch nicht auf der Rechnung ausgewiesen sind... In dieser Mail stand weiters:
Wenn Sie wissen möchten, wo sich Ihr Paket gerade befindet, rufen Sie
bitte den Trans-o-Flex Kundendienst unter 0820 - 55 05 05 (0,15 EUR/Min.)
oder alternativ unter 0732 - 37 35 77 00 an. Zur Nachfrage wird die
Sendungsnummer benötigt. Diese Nummer erfragen Sie bitte bei unserer
Service Hotline.

Es vergeht eine Woche - schön langsam werde ich nervös wo denn die Sendung geblieben ist. Ich rufe dass erste Mal an und möchte die Sendungsnummer wissen. Der Hotliner vertröstet mich und meint er kann diese Nummer nicht finden aber ich soll doch mal den Paketdienst anrufen der wird mir sicherlich weiterhelfen können. Gut ruf ich beim Paketdienst an. Dort wird mir erzählt, dass ich ohne Sendungsnummer überhaupt keine Auskunft erhalten kann. Ich rufe nochmals bei bpexpress an und teile mit dass ohne Sendungsnummer nichts geht. Ich verlange einen Rückruf sobald bpexpress weiss was mit meiner Bestellung passiert ist.

Es vergehen zwei weitere Tage - ich rufe an und frage nach was mit dem Rückruf los ist und ob sie schon die Sendungsnummer haben. Wieder werde ich vertröstet und mir wird mitgeteilt, dass eine Nachforschung beauftragt wurde.

Jetzt haben wir den 24.9.04 - kein Rückruf von bpexpress - keine Email von bpexpress - keine Ware von bpexpress --> ich rufe mal wieder an und Frage nach was da los ist. Selber Laier wieder - Nachforschung ist gestartet - man weiss nicht wann diese abgeschlossen sein wird. Sage ich dem Hotliner dass ich vermute, dass sie meine Bestellung noch gar nicht abgeschickt haben und dass ich die Bestellung stornieren werde. Meint dieser dann brauchen sie von mir eine eidesstattliche Erklärung dass ich den Monitor nicht erhalten habe....

Ich werde jetzt den Monitor stornieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Monitor nie das Lager von bpexpress verlassen hat, da er vermutlich nie in diesem Lager war...sonst hätten sie mir ja auch die Sendungsnummer mitteilen können. Dass der Paketdienst so schlampig arbeitet kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Wie auch immer.

Hotline: bullshit - ruft und/oder mailt nie zurück - obwohl ich bei 3 Anrufen ausdrücklich darum gebeten habe!!
Service: daher bullshit

Fazit: bpexpress ist der schlechteste Internethändler der mir bis jetzt untergekommen ist!!!! Das hatte ich ursprünglich nicht erwartet, da der Markenname bp eigentlich für Qualität steht. Von dieser Teilsparte sollte sich bp jedenfalls trennen. Ich werde wohl auch nie wieder zu diesen Tankstellen fahren - einfach aus Trotz.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  hab mir da mal  (T_o_m am 24.10.2004, 11:07:45)
  hab mir da mal rohlinge  (T_o_m am 03.11.2004, 16:00:40)
  empfehlenswert.  (2n am 14.11.2004, 00:39:06)
  Was will man erwarten,  (speedy42 am 24.11.2004, 11:13:23)
  SUPER!  (Jack am 05.12.2004, 19:08:44)
  3 wochen für einen laptop!  (susannekrejsa am 21.12.2004, 14:42:22)
  flott!  (mephinet am 26.01.2005, 16:28:41)
  Alles Bestens  (past_jean am 30.01.2005, 22:00:27)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Dobinator am 02.03.2005, 10:29:28)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung