Re: Zu welchem Zahnarzt gehen,bei uns oder ins Ausland?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Zu welchem Zahnarzt gehen,bei uns oder ins Ausland? (54 Beiträge, 623 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Harti am 01.07.2003, 10:21:18)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (C.J. am 01.07.2003, 14:33:47)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 02.07.2003, 00:22:02)
.
Re: Zu welchem Zahnarzt gehen,bei uns oder ins Ausland?
01.07.2003, 12:18:58
Also so eime Blödsinn den manch verzapfen!!

Bei Komplikationen Schmerzen muss dich eine Österreichischer Arzt genauso Behandeln!!!  ( Arzteid)

Die Sozialversicherung zahlte bis vor 2 Jahren noch dazu ich weiss nur nicht ob es jetzt noch so ist jedenfalss ist es egal wenn sie im Inland zahlt zahlt sie auch im Ausland und wenn nicht dann nicht!!

Meine Erfahrungen wie die meiner gesamten Familie sind im Ausland ( Ungarn, Sombathely) sehr gut, also sicher besser wie in Österreich!!( und das nicht nur wegen dem Preis!!)

Meine Freundin hat sich vor 2 Jahren die kompletten Amalganplomben herausnehmen und Gold- Keramikinlays,Kronen  machen lassen.
Sie ist sehr zufrieden!! Sie hat sich auch genau die Ordination angeschaut (Krankenschwester) In Punkto Ausrüstung und Sauberkeit 1A !!!
Nach ca einem Jahr ist ihr dann eine Inlay herausgebrochen wir sin runter gefahren und siehe da die Folgebehandlung war kostenlos Garantie!!

Ausserdem ist das eine Ärztin die einem sämtliche Alternativen und Lösungsvorschläge nennt  und mit einem bespricht und nicht wie bei den Österreichischen Ärzten die ich kenne ( Papen auf un Bohrer drinnen!!!)

Zum Preis eine Krone kostet in Österreich ca 600 - 800 Euro!!
In Ungarn 180 -220 Euro!!

Ich habe mich auch behandeln lassen und mir 2 Kronen machen lassen keine Probleme!

Also ein Tipp an unsere Österreichischen Arzte :

Klar ist der Preis entscheidend aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht auch in Zukunft ins Ausland fahre um mir meine Zähne reparieren zu lassen, wenn der Preis annähernd Österreichisches Niveau erreicht!

Weil auch das Service herum passt und nicht Papen auf Bohrer drinnen!!
Weil ich als Handwerker kann auch nicht gleich zum stemmen anfangen wenn Die Kundschaft nur wissen will warum diese Steckdose nicht funktioniert!!
Gruss Wulpertinger!!!

Die langweiligste Seite wo gibt!!  http://www.8ung.at/wulpertinger
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 01.07.2003, 16:47:15)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 01.07.2003, 18:52:46)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 02.07.2003, 00:26:48)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung