Re: Zu welchem Zahnarzt gehen,bei uns oder ins Ausland?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Zu welchem Zahnarzt gehen,bei uns oder ins Ausland? (54 Beiträge, 624 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Harti am 01.07.2003, 10:21:18)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (C.J. am 01.07.2003, 14:33:47)
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 02.07.2003, 00:22:02)
.
Re: Zu welchem Zahnarzt gehen,bei uns oder ins Ausland?
01.07.2003, 14:35:06
Naja, es gibt sicher überall schwarze Schafe (egal ob Ausland oder hier). Hab da auch schon einige kennengelernt im Laufe meines Lebens. Daher dauerts lang, bis ich zu nem Arzt vertrauen hab.

Mit meinem jetzigen hab ich nur beste Erfahrungen gemacht, daher war dies für mich ein Grund trotz der hohen Kosten die Kronen bei ihm machen zu lassen. Weiters brauchte ich sehr viele und daher hätte ich sehr oft nach Ungarn... fahren müssen, was ich ehrlich gesagt, nicht wollte,...

Ich bin jetzt seit etwa 1,5 Monaten fertig (Hat von Mitte Dezember bis Mitte Mai) gedauert...  waren so um die 10 Sitzungen (daher der Grund warum ich nicht nach Ungarn fahren wollte --> 1 Strecke mind. 2,5 Stunden, dh. Hin und zurück 5 Stunden unterwegs). Ich bin total happy damit.

Zu deinem Problem:
Mußt selbst entscheiden. Als ich überlegt hab, hab ich Leute kennengelernt, die in Ungarn waren und die Ärzte alles total verpfuscht haben. Aber ich habe auch das Gegenteil gehört.
Du mußt dir halt klar sein, dass wenn Probleme auftauchen, du nochmals hinfahren mußt. Dh. zB wennst ne Prothese kriegst, tauchen meist nach einigen Tagen die Druckstellen auf (Schmerzen), dann mußt nochmals hin, damit der Arzt sie dir ausbessert. Weiters kann bei Kronen auch einiges schiefgehen... (passform, Haltbarkeit...);

lg
C.J.

Du siehst nur mit den Herzen gut
               das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 01.07.2003, 16:47:15)
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 01.07.2003, 18:52:46)
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (substitute am 02.07.2003, 00:26:48)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung