Glaubwürdigkeit von Geizhals
Geizhals » Forum » Geizhals » Glaubwürdigkeit von Geizhals (75 Beiträge, 1014 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
GEIZHALS FORUM = DAS BESTE WO GIBT :-))
25.07.2003, 16:40:47
Jetzt habe ich mir díe Mühe gemacht, den ganzen Thread, inkl. den mit Winni Puh reinzuziehen.

Meine Meinung:

Du solltest Dir wirklich gut überlegen, was Du mit deinem unüberlegtem Thread mit diesem Titel anrichten kannst.

Möglichkeit 1: Der Ruf von Geizhals leidet

Möglichkeit 2: User lesen was geschrieben wird, betrachten es mal ganz nüchtern und können dann nur über das von Dir geschriebene schmunzeln.

Auf mich trifft Möglichkeit 2 zu, + etwas Unverständnis für Deinen Thread.

Ich habe in diesem Forum seit ich es im I net gefunden habe sehr viele Fragen beantwortet bekommen, und viele nette Gespräche geführt.
Ich habe auf meiner Suche nach Antworten besonders auf techniche Fragen bereits viele Foren gefunden, und mich angemeldet, oder es versucht.
Bisher war keins dabei, was mir so gut gefiel wie das GH Forum.
Hier kann man:
Sich einfach, schnell, anonym, kostenlos anmelden und zu allen Möglichen seine Fragen loswerden, die in der Regel noch am selben Tag von irgend jemandem beantwortet werden.
Das Forum hat mich noch keinen Cent gekostet.

Wer im Internet Kontakt zu anderen Menschen aufnimmt, die er nicht kennt, sollte sich darüber im klaren sein, daß Miliarden von Menschen aus der ganzen Welt die Möglichkeit haben hier rein zu schreiben.
Meinst Du nicht daß da einige Hunderttausend sein könnten, die anders denken als Du? Kein Grund den Ruf eines so hervorragenden Diskusionsforums in den ... zu ziehen. Ignoriere Antworten, die Dir nicht gefallen, bzw. Dich nicht interessieren, und lies die, die Dir gefallen oder Dich interessieren. ist doch ganz einfach.
Wenn Du das nicht kannst, dann ist das nicht der richtige Ort für Dich.
Du kannst nicht tausende von Menschen umerziehen, daß sie nur Dir gefällige Postings schreiben. >-(

So. das wars. bin fertig.

An das Geizhals Team:

Tolles Forum. Hab noch kein besseres gefunden, weiter so.

Take it easy Nielpferd, nicht bös gemeint.

mfg Ramses

;-)
--------------------------------------------------------------------------------
PLUG & PLAY Schraubenzieher erkannt, legen Sie den Datenträger mit der Aufschrift Driver Disk ein und drücken Sie die Anykey Taste.
--------------------------------------------------------------------------------
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung