Re: erfahrungen mit dem Telekom Kundenservice (Sprich Hotline freundichkeit)
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.  Ist Super  (David@home am 29.09.2003, 16:40:58)
.  Geht so  (David@home am 29.09.2003, 16:41:09)
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...  Re(2): Besch*****  (David@home am 29.09.2003, 16:47:50)
..  Re: Besch*****  (Maximus am 29.09.2003, 17:23:37)
...  Re(2): Besch*****  (David@home am 29.09.2003, 17:33:47)
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.  Kompetent  (David@home am 29.09.2003, 19:16:03)
.  Freundlich  (David@home am 29.09.2003, 19:16:14)
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...  Re(2): Freundlich  (David@home am 29.09.2003, 19:33:30)
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Re: erfahrungen mit dem Telekom Kundenservice (Sprich Hotline freundichkeit)
30.09.2003, 11:59:03
oje...
1. für die ausfälle kann die hotline nix...aber das kapieren leider nur die wenigsten
2. jeder fängt mal an...und da das gehalt ehrlich gesagt be*PIEP* ist dürft euch leider nicht immer profis erwarten die alles können.
3. die hotliner sind NUR hotliner und machen nix anderes nebenbei.
4. wie man in den wald/die hotline hineinruf so kommts meist auch retour.
5. wenn ich von 10 andfragen 9 schwachsinnige habe wie "was ich brauch ein modem um online zu gehn?" "ich habe gar keinen account bei ihnen will aber jetzt SOFORT online!!!" und ähnliches dann ist es doch auch klar das man nicht mehr mit einem lächelkn dort hockt sondern sich auf das ende freut.
6. 5 vor 22:00 anzurufen ist wie 5 vor 20:00 einkaufen gehn....meist kommts nimmer rein...bzw an einen agent.
7. die liebe telekom zu einer änderung zu bewegen erfordert jede menge beschwerden und geldverlust ...dann erst reagieren sie....ich sag nur 4GB packet und bandbreitenerhöhung...
8. das marketing sagt der hotline nix, die techniker geben die ausfäller der hotline gegenüber nicht zu, das backoffice braucht ewig und hat meist wenig fachkenntniss, der 2nd ist langsam mit den rückrufen weil es leider ein paar leute am 1st gibt die jeden dreck weiterleiten..zb fehler 691.....wo eh dick und fett in der daten bank steht das der kunde gesperrt ist wegen zahlungsrückstand oder limit überschreitung.
9. sperren macht das backoffice oder die datenbank vollautomatisch...die hotline kann weder sperren noch aufsperren...einfach keine rechte im system.

bei weiteren fragen immer nur raus damit....
--

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