Re(2): erfahrungen mit dem Telekom Kundenservice (Sprich Hotline freundichkeit)
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Re(2): erfahrungen mit dem Telekom Kundenservice (Sprich Hotline freundichkeit)
30.09.2003, 13:06:36
noch ein paar beispiele für unnötige und wartezeit erzeugende anrufe gefällig?
"ich habe eine a1.at" konto...gestern hat IHRE kollegin meine aon email adresse eingerichtet......und seit dem bin ich nicht erreichbar"
lösung: kunde hatte sein a1.net email konto nur in outlook 2002 eingerichtet...arbeitet aber mit OE, zweitens hatte er seinen freunden eine "Ichbineintrottel@a1.AT email weiter gegeben....a1.AT gibts nicht weil es a1.NET ist...klar das die emails als unzustellbar zurück kommen...ausserdem sind wir die aon hotline....nur wenn wir ihm das so sagen heists wieder *PIEP* aon und nicht *PIEP* a1.

zweiter fall: kunde richtet seine alias adressen selber ein weill er ja ach so toll ist...
und was führt er auf ...weiterleitung and "hubis.at" ....ja nicht mal eine email adresse....
ausserdem nein er richtet keine alias adresse auf der mailbox ein...er verändert den mailbox namen und gibt dann die falsche email alias weiter die es ncith gibt.....
das dem kunden klar zu machen dauer auch so 20 min bis er kapiert das es sein fehler war....aber vorher rumbrüllen der server sei down und wir sein unfähig...

kunde bekommt fehler 777...modem nicht gefunden oder reagiert nicht....
natürlich sind wir schuld und er braucht doch nicht sein modem neu installieren...das kann es ja nicht sein...oder?

das war nur mal der schwachsinn von dieser stunde.....5 anrufer 3 davon unnötig...
für die 2 normalen hab ich zusammen 5 min gebraucht....

also bitte zuerst selber an diese hotline setzten und dannach stänkern.

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