Die Wahrheit über Amazon
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Die Wahrheit über Amazon (73 Beiträge, 2672 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Ergänzung zum Posting - sprachlos !!!!
20.11.2003, 16:03:55
Hallo,

weiter oben habe ich ja meine negativen Erfahrung mit Amazon (wiederholte Bestellungsstorierung der Casio QV5700 wegen "Nichtlieferbarkeit") mitgeteilt.

Da kam dann doch noch eine Mail, die man sich mal genüßlich auf der Zunge zergehen lassen muß. Diesen Genuß möchte ich Euch nicht vorenthalten:

"Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.

Leider ist der unten stehende Artikel nicht mehr lieferbar.
Daher haben wir ihn aus Ihrer Bestellung genommen. Wir koennen Ihnen
jedoch einen gleichwertigen Ersatzartikel (neue Artikelnummer)
anbieten, den Sie ueber unsere Webseite bestellen koennen.  Dieser Link fuehrt Sie direkt hin:

Bestellter Artikel:  "Casio QV-5700 Digitalkamera (5,0 Megapixel)"
  Ersetzen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006SFN3

Hier sehen Sie den aktuellen Stand Ihrer Bestellung:

1 : "Casio QV-5700 Digitalkamera (5,0 Megapixel)"
            Versandfertig innerhalb von 1 bis 2 Wochen.

Bei Rückfragen sind wir immer gerne für Sie da. Wir danken für Ihren
Besuch!

Mit freundlichen Grüßen

Amazon.de Kundenservice"

Also, Ihr lest richtig:
Ich hatte die Casio QV5700 bestellt - Lieferungstermin verschoben auf 15.-24.11.2003.
Da die Kamera nicht kam, Nachfrage bei Casio Europe wegen evtl. Lieferprobleme. Casio Europe sagte aber, die Kamera sei in Stückzahlen ab Lager lieferbar. Also Nachfrage bei Amazon und die haben tagsdrauf wegen Nichtlieferbarkeit storniert.

...und jetzt bietet Amazon mir mit der Mail an, die Kamera wieder zu bestellen...

ja, watt denn nu??? Spinnen die denn nur noch? Haben die Fisch geraucht?

Liebe Amazon-Leute, ich würde mal den Stoff zum Rauchen wechseln... so etwas ist einfach nur peinlich!

771304>:-(

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung