a gute ausrede für die GIS ^^
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » a gute ausrede für die GIS ^^ (132 Beiträge, 2631 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: a gute ausrede für die GIS ^^
08.01.2004, 19:24:10
Ist so eine eigene Sache mit den Gebühren.So ein Monopol gibt es glaub ich nur noch in Afghanistan(oder ähnl. Land ,weiss nimma genau).In die Wohnung dürfen die von der GIS nur wenn sie die Polizei mitnehmen,ansonsten kannst ihnen ohneweiters die Tür vor der nase zuhaun,solltest aber gleich machen ohne irgendwelche Fragen zu beantworten.Bei Gesprächen OHNE das sie nachsehen dürfen werden sie stutzig und wenn du sie in die Wohnung reinlässt kannst ihnen das gschichtl reindrucken das dies dein erster Fernsehr ist (Gebrauchtgerät von Freund) und du ihn erst neu gekauft hast, wie wollens das beweisen?Hab nur gehört das die auch irgendwie empfangen können ob dein Fernsehr sozusagen rennt, nur hierzu müssten sie "dich" schon einen längeren Zeitraum beobachten(eher unwarscheinlich),kanns aber auch nicht genau sagen.

Und  zu den Aussagen wie KEINE Empfangsbüchse im Fernsehr usw., die kann ich überhaupt nicht verstehen.Was isn wenn ich mir einen billigen Fernsehr nur für die Playstation gekauft habe oder ne andere Spielkonsole(altes Atari), bin ich ja wohl kaum verpflichtet das ich dieses Teil dann ausbaue.

Am besten wenn man wirklich schwarz sehen will die nationalen Sender einfach nicht direkt einspeichern und sich die Frequenznummer wo aufschreiben.So kann man immer herzeigen das man keinen ORF empfängt und nur rein die "ausländischen" Sender im Gerät drinnen hat wofür man auch zahlt(Telekabelbesitzer)

Und warum müssen die Satellitenbesitzer eigentlich keine Gebühren zahlen für
ausländisch Empfangene Programme?
----------------------------------------------------------------------
PIV 2.6GHz(800FSB)
Abit IC7-Max3
512 MB Samsung CL3
ATi 8500Le 250/250
1x Maxtor 80Gb
Chieftec Midi 4Lüfter
353 Watt Ernermax
----------------------------------------------------------------------
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...........
Re(11): a gute ausrede für die GIS ^^
09.01.2004, 19:34:17
alos sowas ist echt lächerlich!aber du meinst ja niemand bestimmten wobei hexa eindeutig auch mcih mti einbezieht würd mich echt mal intressieren wo cih den coolen checker markeirt habe hier im forum mal abgeshen davondas  ich hier kaum noch poste also nicht urteilen wenn den andren gar ned kennt aus diskussionen oder so den als ich noch regelmässiger hier gepostet habe waren die meisten von euch noch nicht mal hier auf der seite!!und das mit der igs ist und bleibt fakt könnt sagen was ihr wollt!und wegn dem fahrschein hat der andre etwas falsch verstanden ich meinte sol der kontrollor ruhig die polizei rufen  ich würd meinen weg fortsetzen er kann mir ruihg nahcgehn wenn er mag udn was is dann wenn die polizei kommt?ernsthaft was isdann?nix!!!!der polizist nimmt meien daten auf bzw überprüft die richtigkeit meienr angabe udn gibts dem kontrolor  den einsatz der polizei muss nicht ich zahlen !!!das ist tatsache daher wird auch nie ein kontrolor die polizei rufen!!!!die starfe fürs schwarzfahren bleibt gleich!!!daher gibts auch fallweise diese planquadrate mit polizisten damit die gleich die adressen ect...überprüfen von leuten die keinen ausweis dabeihaben!!diesen polizei einsatz zahlen dann die verkehrsbetriebe!!übrigens ich fahre so gut wie nie schwarz hab meistens ne monats oder wochenkaret  kam aber schon vor das cih vergessen ahbe ne neue zu kaufen und dann erwischt wurde!ausweis#?hab ich keinen  dabei?na dann ruf  er die polizei sagte ich ok!wollte namen adresse gab ich ihm dann (klar die richtige ;-) )  er fragte  nochmals die daten sagte ihm das gleich nochmal  zahlschein danke udn auf wieder sehn tatsache!!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung