Re: Amazon - ich bleib bei meinem positiven Fazit.
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon - ich bleib bei meinem positiven Fazit. (22 Beiträge, 454 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Amazon - ich bleib bei meinem positiven Fazit.
24.01.2004, 16:18:12
Hab noch im letzten Jahr einen mp3-Player bestellt, der wurde auch brav geliefert nur war er leider defekt.
Amazon hat mir innerhalb von 3 Tagen einen Aufkleber zugeschickt mit dem ich das Paket kostenfrei retournieren konnte.
Das hab ich am 7.1. auch gemacht. Als ich nix mehr gehört habe, hab ich am 22. noch nix gehört habe hab ich mal freundlich per Mail nachgefragt. Am nächsten Tag kam sofort die Antwort dass sie kein Paket von mir bekommen haben und dass ich ihnen den Beleg faxen oder schicken soll. Promt durchgefaxt, und heute kam ne Mail dass mir ein neues Gerät geschickt wird.
Grade dass Anfragen so schnell beantwortet werden und dass ich am Telefon nicht langmächtig in der Warteschlange gehangen bin haben mich wirklich von der Firma überzeugt.
Auch der Ton der Mails war immer absolut freundlich.
Also ich bin schwer begeistert von den Leuten.
Die gratis Lieferung und die gratis Rücksendung wiegen meiner Ansicht nach auf jeden Fall ein paar Euro Preisunterschied auf.
Einziger Kritikpunkt: man konnte mir leider nicht sagen warum keine Lesezeichen mehr bei den Büchern beiliegen...

btw: ich arbeite NICHT für Amazon, ich werde NICHT von denen fürs posten bezahlt und mein erstes Posting war das hier ja nun wirklich nicht. Also Auszüge aus meinem Userprofil könnt ihr euch sparen>:-)
------------------------------------------------------------------------

Remember: Math illiteracy affects 7 out of 5 people!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung