Re(7): Amazon - ich bleib bei meinem positiven Fazit.
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon - ich bleib bei meinem positiven Fazit. (22 Beiträge, 452 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Amazon - ich bleib bei meinem positiven Fazit.
24.01.2004, 16:18:12
Hab noch im letzten Jahr einen mp3-Player bestellt, der wurde auch brav geliefert nur war er leider defekt.
Amazon hat mir innerhalb von 3 Tagen einen Aufkleber zugeschickt mit dem ich das Paket kostenfrei retournieren konnte.
Das hab ich am 7.1. auch gemacht. Als ich nix mehr gehört habe, hab ich am 22. noch nix gehört habe hab ich mal freundlich per Mail nachgefragt. Am nächsten Tag kam sofort die Antwort dass sie kein Paket von mir bekommen haben und dass ich ihnen den Beleg faxen oder schicken soll. Promt durchgefaxt, und heute kam ne Mail dass mir ein neues Gerät geschickt wird.
Grade dass Anfragen so schnell beantwortet werden und dass ich am Telefon nicht langmächtig in der Warteschlange gehangen bin haben mich wirklich von der Firma überzeugt.
Auch der Ton der Mails war immer absolut freundlich.
Also ich bin schwer begeistert von den Leuten.
Die gratis Lieferung und die gratis Rücksendung wiegen meiner Ansicht nach auf jeden Fall ein paar Euro Preisunterschied auf.
Einziger Kritikpunkt: man konnte mir leider nicht sagen warum keine Lesezeichen mehr bei den Büchern beiliegen...

btw: ich arbeite NICHT für Amazon, ich werde NICHT von denen fürs posten bezahlt und mein erstes Posting war das hier ja nun wirklich nicht. Also Auszüge aus meinem Userprofil könnt ihr euch sparen>:-)
------------------------------------------------------------------------

Remember: Math illiteracy affects 7 out of 5 people!



Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.......
Re(7): Amazon - ich bleib bei meinem positiven Fazit.
30.01.2004, 09:23:06
> 1) verzeihung ! c.j. lässt leider nicht auf dein geschlecht schliessen

schon klar. ;-)

> 2) mir als kunden is es egal,wieviel arbeit die haben ! oder macht sich irgendwer > drüber gedanken,was du oft fürn stress in der arbeit hast,wenn wer was will
> (geschäftlich) ?
> bei DEM umsatz,den die im jahr haben,werden sie sich doch wohl eine
> angemessene anzahl an mitarbeitern leisten können?! erst recht um die
> weihnachtszeit ! da muss ein onlineshop wie amazon einfach mit 'mehr hackn'
> rechnen. is ja nicht so, dass um weihnachten nix los is in den gschäften.

Ist schon klar, ich seh halt nur, wie es bei uns in der Firma läuft. Wir haben auch einen super Umsatz und Herbst bis Weihnachten sowie Frühjahr sind spitzenzeiten. Da werden keine neuen Mitarbeiter aufgenommen, sondern Leute, die normal bei der Retourwarenbearbeitung sind abgezogen und zum Versand gebeten, damit die mal alles rauskriegen und da bleiben die Retouren halt liegen und da krieg, besonders ich (da ich in der Deb-Buchhaltung sitz) von den Kunden auch die Beschwerden zu hören...

> wennst beim billa an der kasse stehst und es sind 5 leut vor dir , verlangst sicher > auch a zweite kassa.

stimmt. *g* Passiert aber leider auch nicht oft, dass da dann tatsächlich schon eine zweite Kassa aufmacht...

Das mit dem Auto ist schon ein gutes Beispiel. Das stimmt schon. So krass hab is eigentlich net gsehen. Aber auch wenns passiert, müssen das Auto dann umtauschen, weil ich's da anders bestellt hab (Mangel).

> karte mit wasserkühlung kost aber 150 bzw 500 (!!!) euro mehr als die ohne (die > in wirklichkeit bei amazon verkauft wird) . da is einfach die gefahr,dass jemand
> glaubt er bekommt die sauteure 450 euro karte bzw die 800 euro karte um ein
> echtes schnäppchen (300) und ohne zu überlegen gleich losbestellt .

Blöder Fehler, stimmt. Hab persönlich auch noch keine Computerteile von Amazon bezogen. Waren immer andere Sachen.

> ich hab mich nur geärgert,dass mir deswegen gleich mangelnde intelligenz
> unterstellt wird

tschuldigung... habs nicht so gmeint. Hab mich selbst auch etwas "angegriffen" gefühlt. Daher auch so zurückgeschrieben...

lg
C.J.

                
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung