Re: Amazon Nein Danke
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon Nein Danke (22 Beiträge, 828 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Amazon Nein Danke  (C.J. am 04.02.2004, 12:13:41)
.  Re: Amazon Nein Danke  (Bucho am 04.02.2004, 12:32:39)
.  Re: Amazon Nein Danke  (ufo12 am 04.02.2004, 14:49:42)
..  Re(2): Amazon Nein Danke  (sky am 05.02.2004, 00:22:21)
..  Re(2): Amazon Nein Danke  (Robe am 05.02.2004, 02:29:24)
...  Re(3): Amazon Nein Danke  (ufo12 am 05.02.2004, 11:49:19)
....  Re(4): Amazon Nein Danke  (Robe am 05.02.2004, 23:58:05)
.....  Re(5): Amazon Nein Danke  (ufo12 am 09.02.2004, 00:24:50)
....  Re(4): Amazon Nein Danke  ([Eliot] am 06.02.2004, 08:21:45)
.  Re: Amazon Nein Danke  (Hexa am 04.02.2004, 14:56:04)
..  Re(2): Amazon Nein Danke  (MikE_ am 04.02.2004, 14:56:28)
...  Re(3): Amazon Nein Danke  (Hexa am 04.02.2004, 15:04:31)
.  Re: Amazon Nein Danke  (Franto am 04.02.2004, 15:18:28)
.  Re: Amazon Nein Danke  (andvol am 05.02.2004, 04:04:28)
.  Re: Amazon Nein Danke  (ingor am 06.02.2004, 02:18:19)
.  Re: Amazon Nein Danke  ([Eliot] am 06.02.2004, 08:22:12)
.  Re: Amazon Nein Danke  (Superflo am 09.02.2004, 01:23:09)
.  Re: Amazon Nein Danke  (raumplaner am 09.02.2004, 21:40:54)
.
Re: Amazon Nein Danke
11.02.2004, 18:54:34
Ich weiß garnicht was Ihr wollt??? Billig solls sein, gleich da sein solls (Am besten  sollte gleich nach dem Mausklick (Bestellung) eine Blonde geile Postlerin vor der Tür stehen), keine Versandkosten solls haben, Unabsichtlich solls gleich zweimal Verpackt sein statt einmal, die Reklamations und Informations Hotline soll Kostenlos sein für Österreicher!!! Ich hab 2003 um ca. 4000,- Euro einkauft und ich kann mich nicht beschweren (OK, die Reklamation ist a bisserl müd, über linz und so, des dauert).....Aber gehts amal zum Media!!!! Da wissts wieder wos das nächste mal kaufts....sicher net dort!!! Hier ein kleiner Brief .......
Guten Tag!!
Ich war heute seit langen, wieder einmal in eurer Filiale in Floridsdorf!!
Und Ich möchte Ihnen dringend denn Tipp geben, Ihren Personal einmal klar zu machen, daß es von mir und den 100.000 anderen Kunden lebt!!
Für "Media" Werbung wird offensichtlich viel Geld ausgegeben, aber für die permanente Schulung an Kundenfreundlichkeit offensichtlich nicht....
Ich spreche da Hauptsächlich von der Information (Unhöfliche Dame, kurzes dunkles Haar, was ein Gesicht gezogen hat als wenn ich Ihr Feind wäre)und der Reparatur Annahme (grauharriger stämmiger Herr, der auch dringend eine Kundenschulung bräuchte). Vielleicht ist das Personal aber auch nur ziemlich überarbeitet und gestresst?? Ausgesehen haben die meisten nämlich so...... Im diesen Fall sollte das aber nicht an den zahlenden Kunden ausgelassen werden, sondern an den Arbeitgeber, der vielleicht nicht am Personal sparen sollte, für die Zufriedenheit am Kunden!!!! Den Verkauf hab ich Gottseidank nicht genossen! Aber ich will keine Vorurteile äußern.... Es reicht aber oft was man in diversen Internet Foren über Media Markt liest!! Das wurde mir nämlich heute wieder bewiesen...
mfg
>:-)

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger
 
Melden nicht möglich
.  Re: Amazon Nein Danke  (masho am 12.02.2004, 04:05:44)
.  Re: Amazon Nein Danke  (nashduck am 13.02.2004, 02:14:28)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung